03.05.10 11:34 Uhr
 1.141
 

DSDS: Arbeitet Menowin Fröhlich mit Timbaland zusammen?

Menowin Fröhlich hat vor einigen Wochen den zweiten Platz bei Deutschland sucht den Superstar belegt. Viele Fans fanden die Niederlage gegen DSDS-Sieger Mehrzad Marashi unfair und wollen Menowin immer noch als die Nummer 1 sehen.

Es gibt nun Gerüchte, dass der Hit-Produzent Timbaland auf Menowin aufmerksam geworden sei. Timbaland ist einer der bekanntesten Produzenten und hat schon mit Künstlern wie Nelly Furtado oder Justin Timberlake zusammengearbeitet.

Am 12. Mai geht Menowin auf Tour in Deutschland. Man wird sehen, ob sich die Gerüchte über die Zusammenarbeit mit Timbaland bewahrheiten oder nicht.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Menowin Fröhlich, Timbaland
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 12:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Das: ist ja wohl rufschädigend für Timbaland, als ob der mit dem Vollpfosten jemals Kontakt aufnehmen würde!
Der Typ "singt" doch absolut unverständliches Englisch, hört sich an wie Oettinger.....
Kommentar ansehen
03.05.2010 12:14 Uhr von azru-ino
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: der wirklich mim timbaland nen Song aufnimmt, könnte es möglicg sein, dass er im Musikbusiness überlebt.
Kommentar ansehen
03.05.2010 12:56 Uhr von DichteBanane
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: wenn timbaland so einen deppen und nichtsnutz unter vertrag nimmt oder mit ihm ein lied produziert ..... gar nicht vorzustellen .... menowin hat ja nicht mal was in der hose geschweige den im hirn :-)
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:05 Uhr von Conner7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: An diesem Gerücht ist sicherlich etwas dran!
Nämlich garnichts!

Wer will die billige Kopie eines Stars, wenn er die richtigen Stars vors Micro bekommt!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?