02.05.10 15:28 Uhr
 546
 

Drebach/Erzgebirge: Ein Toter und eine Verletzte im Wald entdeckt

An einem Wanderpfad zwischen Drebach und Willischthal fand ein Polizist eine verletze Frau sowie ihren toten Ehemann.

Was genau passierte ist noch unklar. Die Todesursache des Mannes soll eine Obduktion klären. Ein Revolver wurde ebenfalls am Ort des Geschehens gefunden.

Eine Beziehungstat ist nicht auszuschließen, da der Verstorbene Mann nicht mehr mit seiner Frau zusammenleben wollte.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Toter, Wald, Verletzter, Erzgebirge, Obduktion
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2010 15:37 Uhr von Spafi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Desinformationspolitik: Da wird also ein Revolver, ein Toter und eine Verletzte gefunden, aber keiner schaut nach, ob die beiden Einschusslöcher haben? Das kauf ich denen nicht ab
Kommentar ansehen
02.05.2010 16:04 Uhr von koelschgirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös? In der Quelle steht, dass die Frau angeschossen war, das hätte meiner Meinung nach noch in die Shortnews gehört. Die News lässt so das ganze wesentlich mysteriöser erscheinen als es die Quelle tut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?