02.05.10 14:29 Uhr
 3.908
 

EVO-001: Neues Elektrofahrrad erreicht fast 70 km/h

Die Elektrofahrräder sind langsam am kommen und eines davon ist das neue EVO-001, das die Firma M55 in zwei Varianten präsentierte.

Das EVO-001 bietet je nach Wunsch einen Motor mit 250 Watt oder 1.300 Watt, letzterer schafft es sogar auf eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 69 km/h.

Der Hersteller bringt beide Modelle allerdings nur in einer limitierten Auflage von je 250 Exemplaren in den Handel.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Motor, Fahrrad, Elektrofahrrad
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2010 14:32 Uhr von Suse.Meier
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Will ich haben !!! .
Kommentar ansehen
02.05.2010 15:05 Uhr von greatlyusa
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Pflichten gibt es ja jede Menge zu beachten und der Hersteler wird sicherlich eine Sperre verbauen müssen die findige Bastler sicherlich umgehen werden :-)

Verboten = Nein das wäre übertriebrn. Der letzte ist mit einem Auto in eine Menschenmenge gerast das gehört auch verboten aber demnach müssten wir glaub ich noch ein Paar verbotsbibeln schreiben.
Kommentar ansehen
02.05.2010 16:25 Uhr von Alexander.K
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So kann das im Strassenverkehr zukünftig aussehen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.05.2010 19:35 Uhr von Mjam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts Neues?! Das eROCKit gibt es schon länger und es ist sogar 10km/h schneller...
Kommentar ansehen
02.05.2010 23:12 Uhr von 5MVP5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
30.000€...? Schade hoffentlich werden diese Dinger bald zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Ist aber auch ein verdammt cooles Teil, besonders in der Stadt wenn man so eben mal mit dem Fahrrad alle Autos überholt.
Kommentar ansehen
03.05.2010 22:29 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt schnellere Fahrräder: Fahrräder bis 90 Km/h
--> http://www.el-cycles.com/...

Da geht was...