02.05.10 11:46 Uhr
 3.858
 

Supermodel Helena Christensen posiert nackt für Sportartikelkonzern

Die 41-jährige Dänin Helena Christensen zählt nun seit bald 20 Jahren zur Riege der Topmodels.

In einer aktuellen Werbekampagne des Sportartikelkonzerns Reebok zeigt sie ihren makellosen Körper wieder einmal nackt - sie trägt ausschließlich Turnschuhe.

Helena Christensen hat, wie sie erst vor kurzem in einem Interview sagte, mit Nachtaufnahmen kein Problem. Sie begründet dies damit, dass sie in Dänemark aufgewachsen ist, wo am Strand alle nackt sind.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supermodel, Nacktaufnahme, Helena Christensen, Reebok
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2010 12:00 Uhr von killerpussy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder wenn ich SO einen körper hätte, würde ich mich auch nirgends nackt schämen ;o)
Kommentar ansehen
02.05.2010 12:22 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mit Nachtaufnahmen, hätt ich eigentlich auch kein Problem, immerhin sieht man dann ja nichts auf den Bildern ;-) Netter Schreibfehler!
Kommentar ansehen
02.05.2010 12:26 Uhr von Groupie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Killerspiel-Spieler: Das war ein netter Freudscher Verschreiber oder war der Wunsch der Vater des Gedanken oder war´s die Shortnews-Rechtschreibprüfung ...

Wie auch immer ich entschuldige mich in aller Form dafür!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?