02.05.10 10:13 Uhr
 2.136
 

Party in München: Fans und Spieler feiern Meister-Titel des FC Bayern München

Dem FC Bayern München ist der Meister-Titel der Fußball-Bundesliga nur noch theoretisch zu nehmen (Shortnews berichtete). In der Stadt des Quasi-Meisters wurde das am Samstag schon tüchtig gefeiert.

"Wir haben uns beim Feiern keine Grenzen gesetzt", kündigte Dreifach-Torschütze Thomas Müller an. Und Trainer Louis van Gaal bezeichnete sich als "Feier-Biest". Gesagt, getan: Nach Abpfiff und ausgelassenem Jubel auf dem Rasen rauschten die Spieler in ihren Autos davon zur Party.

Auch von den Fans wurde auf Münchens Party-Meile Nummer Eins, der Leopoldstraße, kräftig gefeiert.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Party, Feier, Deutscher Meister
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2010 10:13 Uhr von get_shorty
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht schon fast ein wenig nach WM aus, wie in München gefeiert wird. Dabei müsste das doch eigentlich normal sein beim Rekordmeister. :-)
Kommentar ansehen
02.05.2010 10:41 Uhr von Crusader2012
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und wer denkt an die armen Schalker? Die hätten auch gerne mal wieder den Titel bekommen! ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2010 11:07 Uhr von Dr. Bob Kelso
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2010 11:24 Uhr von Hrvat1977
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Scheiss Bayern??? Ich wette dein Verein hat nicht so viel für den deutschen Fussball gemacht,wie es der FC BAYERN MÜNCHEN gemacht hat.DANKE Bayern für diese super Saison.Am Anfang etwas holpriger Start aber dann zündete die GAAL-RAKETE.Aber die Reise ist ja noch nicht am Ende.Die Ausflugsziele lauten noch Berlin und Madrid.Los Jungs macht die Saison unvergesslich.
Kommentar ansehen
02.05.2010 11:53 Uhr von mensch.feind
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
danke an schlacke das sie es mal wieder nicht geschafft haben und es die nächsten 100 jahre auch nicht schaffen deutscher meister zu werden :)

[ nachträglich editiert von mensch.feind ]
Kommentar ansehen
02.05.2010 13:00 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
HIER: Liebe Bayernhasser habt ihr die Möglickeit mir nochmal ordentlich Minusse zu verteilen.Extra ein Kommentar damit ihr Heulsusen und Neider euch mal ordentlich austoben könnt :-D
P.S Minusse von Schalkern sind mir am liebsten.Denn es wird das letzte Mal sein dass ihr um die Meisterschaft spielt für die nächsten 52 Jahre:-) Habt es euch verdient mal hier euren Frust abzubauen:-D:-D:-D
Kommentar ansehen
02.05.2010 17:02 Uhr von swam7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hey hey: Deutscher Meister ist nur der FC B :-)

Als Bayern Fan sammel ich jetzt riesen Minuspunkte bei dem was ich als nächstes sagen werde....

Jens Lehmann hat in Stuttgart seine Karriere beendet und man sieht nichts !!! davon und es wird nicht darüber geredet...

Er ist zwar Bayerns Staatsfreind nr.1, aber trotzdem sollte man unseren WM Helden ein bisschen Respekt zollen !!!
Kommentar ansehen
03.05.2010 08:54 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: Bin Leverkusen Fan.

Aber wenn man sieht wie die Bayern dieses Saison gespielt haben ist der Titel vollkommen gerechtfertigt!

(Auch wenn ich hoffe, dass am Samstag ein Rieeeeesen Wunder geschieht^^)
Kommentar ansehen
26.05.2010 13:33 Uhr von galimax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die mal so: spielen würden wie sie feiern?????

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben