01.05.10 20:53 Uhr
 953
 

"Metal Hammer" kürt die zehn besten Alben mit "Penis" im Titel

Die Internetseite des Metalmagazins "Metal Hammer" hat zum Wochenende eine Liste der besten zehn Metal-Alben veröffentlicht, welche das Wort "Penis" im Titel aufweisen.

Unter anderem sind in der Liste Titel zu finden wie "Penis Perversor" von "Archgoat" oder "Enlarge your Penis" von "Septica".

Zusammengestellte wurde die Liste von der Internetseite "The Gauntlet".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Penis, Song, Metal, Hammer
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 20:53 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Zugegeben: Geschmacklos, Niveaulos, kurz, schwach geschrieben aber lustig. Musste einfach sein als ich die Nachricht entdeckt hatte. Dachte ich mir direkt "Passt doch" :-)
Die restlichen Titel findet ihr übrigens bei der Quelle :-)

Meinen Favoriten-Titel kann ich leider nicht posten. Es ist der letzte auf der Seite. Einfach genial wie man auf so eine Idee kommt :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
01.05.2010 21:10 Uhr von theHeisemaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
echt: verrückt,wie viele Menschen zu viel Langeweile haben :D
Kommentar ansehen
01.05.2010 21:20 Uhr von bangemann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gibts: den guten alten metal-hammer wirklich noch?
Kommentar ansehen
01.05.2010 21:50 Uhr von Spafi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@bangemann: Nein, das ist nur ein Klatschmagazin auf Bravo-Niveau, in dem nicht eine einzige Rockband vorkommt
Kommentar ansehen
01.05.2010 22:07 Uhr von Hodenbeutel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Warum kannst den nicht Posten?

Necropedophilia - "The Delicate Process Of Inserting My 12 Ton Penis Into Frodo´s Ass"

Ich kanns auf jeden Fall, hat funktioniert, JUHU :P
Kommentar ansehen
02.05.2010 01:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: ich dachte es wäre zu derb um das hier zu posten. es wurden schon andere, harmlosere sachen wegeditiert.

@rest
und wie gesagt, die news ist niveaulos, schwach geschrieben und dahingerotzt in ein paar sätzen. wie viele andere hier auch. ich schreib sowas im normalfall nicht, aber das fand ich echt irgendwie lustig und ich sachen niveau passt es ja zu einem nicht geringen teil ganz gut hierhin :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
02.05.2010 09:45 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
drecksnews: außerdem: songs und nicht alben!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben