01.05.10 19:05 Uhr
 9.549
 

Experten-Tipps: Wie man sich nach einem erfolgreichen ersten Date verhalten sollte

Das erste Date mit einer Person war absolut kein Reinfall und man würde den anderen gern wiedersehen, am besten so schnell wie möglich. Jetzt gilt es einige Dinge zu beachten.

Der Dating-Experte Eric Hegmann rät zum Beispiel, zunächst mal den ersten Glücksrausch abzuwarten und danach noch einmal ganz in Ruhe das Treffen in seiner Gesamtheit durchzugehen. So kann man herausfinden, ob der Dating-Partner vielleicht wirklich das Potenzial für den Mann oder die Frau fürs Leben hat.

Außerdem rät Hegmann unter anderem dazu, ganz offen zu sprechen und auch nachzufragen, wenn man eine Äußerung oder eine SMS nicht versteht oder droht, falsch zu verstehen. So können Missverständnisse umgangen werden.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Tipp, Date
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 19:27 Uhr von bleechnor
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
toll: dafür bedarfs jetz eines ´experten´ ... -.-
Kommentar ansehen
01.05.2010 19:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon beim ersten Date keinen Termin für nächste Date ausgemacht hat - dann war´s nichts.
Kommentar ansehen
01.05.2010 20:10 Uhr von Lacoone
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Verrückt: Was sich heutzutage als Experte bezeichnet..
Kommentar ansehen
01.05.2010 20:54 Uhr von Aceraka
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Der: ist bestimmt Single ;D
Kommentar ansehen
01.05.2010 21:30 Uhr von denny1252
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Was: für ein Schwachsinn!!

Und was ist das eigentlich für eine komische Quelle??

Die News an sich sagt alles und nichts aus, habe keine Lust die Quelle zu klicken..

Also zur News: entweder funkt es oder nicht! Schon 10000000^10 Ratgeber und Bücher gibt es über Dates. Warum also noch News? Bitte nur News schreiben über Dinge, die man nicht weiß, News halt..
Kommentar ansehen
01.05.2010 22:23 Uhr von georgeb
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
experte? da steckt bestimmt der kachelmann hinter :-)
Kommentar ansehen
02.05.2010 09:09 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Dating-Experte*...lach ich hau mich weg.... :D
Für was es nicht alles *Experten* gibt....!?

...aber kleiner Tip von mir, wenns nach dem ersten Date richtig gefunkt hat: gar nicht erst aus dem Bett lassen und gleich zum zweiten Date übergehen...

*Experten*...hahahaha....

xD
Kommentar ansehen
02.05.2010 10:54 Uhr von Asasel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Damit es auch zu einem 2. Date kommt, sollte man ein T-Shirt beim 1. Date anziegen wo drauf steht:

"Ich will. Du auch? Dann bitte lächle!" ;-D
Kommentar ansehen
02.05.2010 12:15 Uhr von killerpussy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
what the f*ck? wenn ich irgendwann den rat solcher experten nötig habe um zu einem 2.date zu kommen, dann ist es psychisch wie physisch arg um mich bestellt *lach*

´@ -canibal- : *thumps up* das is ne gesunde einstellung ;o)
Kommentar ansehen
02.05.2010 12:33 Uhr von Carle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wer viele erste dates hat und sogar experte auf dem gebiet ist, kann ja nich so erfolgreich sein...
Kommentar ansehen
02.05.2010 16:25 Uhr von -Sirius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich am besten noch die ganze Hand voll schreiben mit Tipps und Tricks fürs erste Date um ja nichts falsch zu machen...
So ein schwachsinn...
Kommentar ansehen
08.05.2010 07:01 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch schwachsinniger ist, so wie in der news "ob der Dating-Partner vielleicht wirklich das Potenzial für den Mann oder die Frau fürs Leben hat." abschätzen zu wollen den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Diesen Expereten möchte ich unbedingt kennnen lernen.

Oder gibt es deshalb so viele Scheidungen, weil sich die Paare nach dem 1. Date geheiratet haben?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben