01.05.10 18:07 Uhr
 819
 

Fußball: Schalke 04 verliert und sorgt dafür, dass Bayern München wohl Meister wird

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der FC Schalke 04 gegen Werder Bremen mit 0:2 (0:0). 61.673 Besucher (ausverkauft) waren in der Schalker Arena zu Gast.

Die entscheidenden Tore für die Gäste fielen erst in der zweiten Halbzeit, Torschützen waren Mesut Özil (55. Minute) und Hugo Almeida (64. Minute).

Durch die Niederlage haben die Gelsenkirchener die Chance auf die deutsche Meisterschaft verspielt, Bayern München darf feiern. Es war der erste Sieg der Bremer in Gelsenkirchen seit über acht Jahren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Meister
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 18:39 Uhr von HBeene
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bremen sorgt dafür das Bayern Meister wird! Ansonsten wäre es ja etwas absurd! Denn hätte jede Mannschaft gegen die Bayern gewonnen hat, dafür gesorgt!

War mir eigentlich klar das Schalke net Meister wird, sogar schon vor Saisonbeginn...ehrlich gesagt seit dem 1:1 von Bayern beim HSV damals!

Dortmund versagt, Leverkusen versagt...da kann ja nur Bremen Champions League spielen!

Und das Spiel in Hannover muß gekauft gewesen sein...einfach lächerlich! (net mal das 6:1, 2:0 oder 3:0 wäre dasselbe gewesen!)
Kommentar ansehen
01.05.2010 18:44 Uhr von Bavaria-Munich
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Danke Bremen: heute war ich bissl mehr Bremen-Fan als Bayern.

Schalke hat nur nen Haufen Versager muhahaha
Kommentar ansehen
01.05.2010 18:56 Uhr von hboeger
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor -61673 Besucher zu Gast ? B e s u c h e r ? das wohl eher nicht ! Haben sicher alle Eintritt bezahlt.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
01.05.2010 19:03 Uhr von hboeger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Korrektur: meinte natürlich: Zahler können keine Gäste sein.
Kommentar ansehen
01.05.2010 19:23 Uhr von Lyko
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Blöde Schalker :D :D :D



BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.05.2010 19:59 Uhr von BerndS.
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist: Prisma, der alte Schalker!
Ich lache!!!!!

FC Bayern, Stern des Südens....
Kommentar ansehen
01.05.2010 21:10 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: an die Bayern zur Meisterschaft! Jetzt holt euch das Triple!

DANKE Schalke für die überragende Saison und DANKE Felix fuer den zweiten Platz in Deiner ersten Saison bei uns, damit haben wir absolut nicht gerechnet! Ich freue mich auf mindestens drei weitere Spielzeiten mit Dir!

GLUECK AUF!!! Wir haben heute trotz der Niederlage geil gefeiert mit Euch!

[ nachträglich editiert von Prisma2003 ]
Kommentar ansehen
01.05.2010 23:05 Uhr von Slaydom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die Dortmunder verzichten lieber auf ein Champions Liga Platz und freuen sich mehr darauf dass Schalke verloren hat. Verkehrte welt...
Kommentar ansehen
02.05.2010 19:05 Uhr von Lyko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...@ slaydom: warum "verzichten lieber..." ? klar wären wir gerne in der CL Quali... aber besser sicher EL spielen u möglichst erfolgreich als eventuell in der CL Quali raus fliegen.

Wir Dortmunder sind realistisch, wir wissen das wir noch nicht reif für die CL sind...die betonung liegt auf "noch"

aber das schalke mal wieder kein Meister ist, ist ein kleiner trost =)
Kommentar ansehen
02.05.2010 19:22 Uhr von Ruhrpottler
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Nur der S04: Das eure Kommentare von nem niedrigen IQ eurerseits zeugen,kann man ja hier nachlesen.
Auf Schalke hat keiner vom Titel gesprochen und CL-League hat diesem jungen Team auch keiner vor Saisonbeginn zugetraut.Felix hat das max. aus dem Team rausgeholt.
Und bei den Bayern ist der Titel schon Zwang....wir haben über ein dutzend Spieler für kleines Geld gekauft und damit souverän den 2.ten Platz gemacht.
Also an alle Borussen und Batzis...vorher mal Köpfchen einschalten oder besser die F... halten.

Best Regards ausm Pott
Kommentar ansehen
03.05.2010 08:41 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@lyko: Du weißt aber schon, wenn man die Qualifikation nicht schafft, dass man trotzdem in der EL ist oder?
Und Schalke ist vor dem BVB, damit ist das wichtigste Ziel überhaupt erreicht worden ;)
Kommentar ansehen
04.05.2010 11:04 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ruhrpottler: Bei Schalke hat niemand von der Schalke gesprochen??

"Wir haben die Meisterfeier sdchon geplant und haben bessere Chancen als die Bayern da diese noch Punkte liegen lassen" War das eine Aussage von Magath oder nicht??

Magath weiß natürlich dass er nicht wirklich ne Chance auf die Schale hatte und mit Schalke auch deutlich zu hoch platziert ist. Realistisch wäre Platz 5 oder 6 gewesen und das weiß er auch (hat er sogar mal gesagt :) ) Aber mit nem guten Trainer kann man viel erreichen :)
Kommentar ansehen
05.05.2010 19:07 Uhr von Ruhrpottler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ peter lustig wann hat er das denn gesagt...die letzten 3.spieltage.
da war der cl platz sicher,da kann man auch mal was psychokrieg begehen, dass hat er damals als trainer bei bayern auch gemacht.
und wenn ich so einen mist lese,zu hoch platziert....
es wurd das maximum aus dem team rausgeholt und dadurch ein 2.platz erreicht.
hätten andere teams beständig gespielt,hätten sie auch dort stehen können.
ende der durchsage

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben