01.05.10 13:34 Uhr
 802
 

Kevin Kuranyi ist in einem frauenfeindlichen Hip-Hop-Clip zu sehen

Kevin Kuranyi und Mohamed Amsif, beide stehen beim Fußball-Erstligist FC Schalke 04 unter Vertrag, sind in einem frauenfeindlichen Hip-Hop-Video, das im Internet kursiert, zu sehen. Diesen Clip hat der Rapper Farid Bang (Düsseldorf) produziert. Dabei sind die die Fußballer im Hintergrund zu sehen.

Schon vor rund zwei Monaten hatten Kuranyi und Amsif ihren Verein über dieses Video in Kenntnis gesetzt und mitgeteilt, dass sie die frauenfeindlichen Lieder ablehnen. Mittlerweile wurde die beiden Fußballer auch aus dem Video heraus geschnitten. Doch im Internet sind sie immer noch mit dabei.

Christoph Pieper, der Sprecher der Gelsenkirchener, erklärte: "Die Jungs sind gelinkt worden." Er führte weiter aus, dass die Fußballer die Lied-Texte nicht kannten und sie auch nicht ihre Einwilligung zur Verwendung der Bilder gegeben hatten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Clip, Hip-Hop, Kevin Kuranyi
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 19:19 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Text ist doch: nicht Frauenfeindlich, ich hab mir den mal angehört und, hallo?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?