01.05.10 12:51 Uhr
 348
 

Fußball: René Adler spielt mit Rippen-Panzer

René Adler gibt heute gegen die Hertha aus Berlin sein Comeback. Vor zwei Wochen erlitt Adler im Spiel gegen Stuttgart einen Rippenbruch und steht rechtzeitig für den Endspurt wieder im Bayer-Tor.

"René hat im Abschluss-Training alles mitgemacht. Er kann spielen - und er wird spielen", sagte Jupp Heynckes. Damit Adler keine Probleme im Spiel bekommt, wurde er von Ausrüster Adidas mit einem für ihn angefertigten Rippen-Panzer ausgestattet. John Fröhlich betreute das ´Projekt-Adler´.

Fröhlich sagte zum Adler-Schutz: "Es ist ein sogenannter ´Olympic-Suit´, ein Anzug, wie ihn Sprinter tragen. Den Einteiler wird Adler unter sein Trikot ziehen. Das Schulterblatt ist extra gepolstert, dazu beide Rippenpartien. Damit die verletzte Stelle bei einem Aufprall auch geschützt ist."


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Torwart, René Adler, Rippenpanzer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?