01.05.10 12:28 Uhr
 222
 

Fußball: Hoffenheim verpflichtet Tom Starke

Die TSG Hoffenheim hat für die neue Saison einen neuen Torwart. Tom Starke (29) wechselt ablösefrei vom Zweitligisten MSV Duisburg in die Bundesliga zu den Kraichgauern. Der 1,94 Meter große Torwart bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2013.

"Ich freue mich auf die Herausforderung in Hoffenheim. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass hier ein sehr professionelles Umfeld entstanden ist und ich möchte mich hier weiter entwickeln und dazu beitragen, dass sich der Club in der Bundesliga etabliert", sagte Starke zu dem Wechsel.

Als 18-Jähriger wechselte der damalige Jugend-Nationalspieler bereits von Dynamo Dresden zu Bayer Leverkusen. Er spielte bis 2003 für die Werkself und wurde 2000 Deutscher Meister mit der A-Jugend. Zum MSV Duisburg wechselte er dann 2007.


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, TSG 1899 Hoffenheim, Tom Starke
Quelle: www.bundesliga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 14:11 Uhr von Baudeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machs gut Tom!
Du warst n guter..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?