01.05.10 12:08 Uhr
 1.097
 

NSX: Kultbasis für eine gelungene Lamborghini-Replik?

Um seiner Lamborghini-Replik eine adäquate Basis zu geben, griff der Verkäufer dieses Umbaus auf einen Honda NSX zurück.

Doch schon dieser ist ein echter Kultwagen und wird sehr hoch gehandelt. Er hat einen 274 PS starken V6 unter der Haube, schafft 270 km/h Topspeed und sollte sicher nicht für einen solchen Umbau verwendet werden.

Für den durchaus gelungenen Umbau wollte sein Erbauer 49.000 US-Dollar haben. Diese Summe war jedoch niemand bereit zu zahlen. Allerdings hatte der Basis-NSX auch schon knapp 150.000 Kilometer runter.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Umbau, Replik, NSX
Quelle: evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 20:06 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich nicht leiden kann: ist wenn jemand sein Auto in ein anderes umbaut und sich dann wundert warums niemand kauft.

[ nachträglich editiert von -RockyTR- ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?