01.05.10 09:54 Uhr
 321
 

Erstes Video von "Call of Duty: Black Ops" zeigt Krieg in Vietnam

Nachdem gestern die neueste Folge der "Call of Duty"-Spielereihe angekündigt wurde (Shortnews berichtete) wurde nun ein erstes Video von Call of Duty: Black Ops veröffentlicht.

Nun ist klar, dass "Call of Duty: Black Ops" zur Zeit des Vietnam-Kriegs spielt.

"Call of Duty: Black Ops" soll am 9. November 2010 in den Handel kommen.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Krieg, Vietnam, Call of Duty, Call of Duty: Black Ops
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 09:54 Uhr von neotom
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Müssen die Spiele immer kriegerisch sein? Der Vietnam-Krieg war sicher schlimm und das Video auf http://www.cynamite.de/... vom Spiel geht ganz schön unter die Haut.
Kommentar ansehen
01.05.2010 10:04 Uhr von Raptor667
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: da die Call of Duty Serie ein Kriegsegoshooter ist müssen die kriegerisch sein. Was sollen die sonst machen? Hütchenspiele?
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:19 Uhr von Keanu69696
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: Endlich mal kein Zweiter Weltkrieg. Vietnam kling interessant. Das Video ist aber viel zu schnell geschnitten, find ich...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?