01.05.10 09:51 Uhr
 9.694
 

Lady Gaga "Remake" von Soldaten aus Afghanistan wird zum Internet-Hit

In Afghanistan stationierte US-Soldaten haben ein "Remake" von Lady Gagas Hit "Telephone" gedreht.

Die Jungs der 82nd Airborne Division landen damit unvermutete einen Internet-Hit. Das Video, das die Soldaten sogar in "Lady Gaga-Kostümen" zeigt und eigentlich nur für Freunde gedacht war, wurde zigtausend Mal aufgerufen.

Der Erfolg macht dem Macher des Videos Lust auf mehr, denn dieser kündigt "weiteres Material" an.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Afghanistan, Lady Gaga, Hit, Remake
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2010 10:37 Uhr von Darki1988
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
lol: Das ist mal etwas Abwechslung für die Jungs von der Air Force... Denk mal zum Kriegsalltag lockert das die Atmosphäre in bestimmt Afghanistan auf...

Die sollten mit den Menschen in Afghanistan singen und tanzen und nicht mit Bomben und Raketen beschießen...

Das Video in der Quelle ist sehenswert! Hab 3 Minuten lang gelacht.. :-D

[ nachträglich editiert von Darki1988 ]
Kommentar ansehen
01.05.2010 10:46 Uhr von InGottesNamen
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews erlaubt doch das einbinden von Youtube Videos, dann machs doch einfach anstatt uns zu zwingen auf diese Drecksseite zu gehen, hier ist jedenfalls der Link für andere.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:03 Uhr von JustRegistered
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
schade: ich dachte lady gaga sei in afghanistan erschossen worden :(
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:07 Uhr von ChrisUS
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Darki1988: Die 82nd Airborne Div. ist keine AirForce Einheit. Sie gehört der Army an. ;)

BTT: Nette abwechslung für meine Landsmänner.
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:18 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht zwar ziemlich...seltsam aus, aber wenigstens scheinen sie ihren Spaß gehabt zu haben.
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:20 Uhr von think_twice
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
habs mir angeschaut.
Mein Eindruck: das ist niemals in afganistan gedreht worden.
die eingelagerten wohnzimmerboxen (oberer rechter bildrand ) wurden sicherlich nicht mit den miltärtransporten verschifft, und auch die vielen pakete unter der werkbank nicht.
und schon garnicht der blankgeputzte motorroller hinter der tür.

und warum in aller welt hat youtupe für dieses ach so tolle remake die kommentarfunktion abgestellt?

naja wer es mag soll sich das antun.
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:25 Uhr von MC68060
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dance Party in Iraq: Da finde ich dies hier gelungener:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:37 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video hier ist gut, aber dieser "Remake" von Telephone ist der beste den es im Netz gibt:
http://www.youtube.com/...

Auf jeden Fall sehenswert!
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:45 Uhr von 23Risiko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@JustRegistered: looool. ja schade leider nich :D
Kommentar ansehen
01.05.2010 12:22 Uhr von Anwar
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht warum... aber auf mich macht dieses Vid eher einen "hier ist es garnicht so schlimm, meldet euch freiwillig und schaut doch auch mal vorbei!"...
Kommentar ansehen
01.05.2010 16:18 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Don´t ask, don´t tell .... :): Soviel zum Thema - Schwule bei der Army/BW :)

;)
Kommentar ansehen
01.05.2010 18:11 Uhr von HordakPower
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Selten so gelacht: Krieg kann so schön sein und die blöde Linke will uns raus aus Afghanistan haben?

Dieser Beitrag enthält Ironie.
Kommentar ansehen
01.05.2010 18:44 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr stark :D

Irgendwie wäre das n guter Werbefilm für die US Army..besser als dieser Patriotismusshit :D!
Kommentar ansehen
01.05.2010 19:02 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HordakPower: Ich stimme dir zu. Nur nicht deiner Ironie.
Kommentar ansehen
01.05.2010 21:21 Uhr von IceDevilHH81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nix neues! Da gibt es ein paar Videos von der Crew eines Flugzeugträgers die das mit Songs der Black Eyed Peas tun! Wirklich klasse Videos! Die meisten Soldaten sind halt anfang 20 und machen das beste aus ihrer Freizeit.

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
01.05.2010 23:02 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Internet-Hit: Tja, "Internet Hit" passt hier weniger.
Hit heißt es gefällt vielen.
Kommentar ansehen
02.05.2010 04:16 Uhr von Rheinmaingebiet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: ist denn nun Gaga?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben