30.04.10 23:29 Uhr
 141
 

"Gerd Müllers PerfectGoal": Fußballerlegende wird Pate für neuen Online-Fußballmanager

Der Browsergame-Anbieter playnik wird rechtzeitig zur Fußball-WM einen neuen Fußballmanager in sein Portfolio aufnehmen.

Namensgeber für das Spiel ist Torjäger-Legende Gerd Müller. Der vollständige Name des Spiels lautet "Gerd Müllers PerfectGoal".

Über ein Managerbüro wird man unter anderem die Kontrolle über den Trainingsplatz aber auch die Stadionlandschaft haben. Ligaspiele, Pokal-Partien und Freundschaftsspiele sollen im Managerbetrieb des Spiels ausgefechtet werden können.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Gerd Müller, Browsergame
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?