30.04.10 23:16 Uhr
 250
 

Radsport: Mark Cavendish aus der Tour de Romandie genommen

Nach einer obszönen Geste bei der Zielankunft Mark Cavendishs am Donnerstag, beschloss das Team Columbia am heutigen Freiteg den britischen Sprinter aus der Tour de Romandie zu nehmen. Er zeigte das umgedrehte Victory-Zeichen und sorgte mit dieser britischen Version des Stinkefingers für Ärger.

Auch seine Entschuldigung: "Ich möchte mich in aller Form für meine Geste entschuldigen. Ich wollte eine Nachricht an meine Kritiker senden, aber dies in einem Rennen zu tun, ist ein Fehler gewesen. Ich bin nicht stolz auf diese Tat", ließ die Teamleitung zu keinem anderen Entschluss kommen.

Bereits in der Vergangenheit fiel Cavendish immer wieder durch seine Sprüche negativ auf. Jüngst hatte er seinen deutschen Team- und Sprinterkollegen Andre Greipel mit der Aussage, dieser würde lediglich "beschissene kleine Rennen" fahren beleidigt und somit für Unmut im Team Columbia gesorgt.


WebReporter: kamisen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Radsport, Mark Cavendish, Tour de Romandie
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Nach Peter-Sagan-Ausschluss von Tour Shitstorm gegen Mark Cavendish
Radsport: Mark Cavendish am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 23:16 Uhr von kamisen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier hat jemand seine Nerven nicht im Griff.
Andre Greipel fährt in diesem Jahr erfolgreicher als Mark Cavendish und macht sich Hoffnungen auf die Tour.
Da Cavendish die richtigen Argumente fehlen wird nachgetreten. Ich finde es richtig, daß das Team so reagiert hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Nach Peter-Sagan-Ausschluss von Tour Shitstorm gegen Mark Cavendish
Radsport: Mark Cavendish am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
Rad: Sprintstar Mark Cavendish steigt vorzeitig aus Tour de France aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?