30.04.10 19:36 Uhr
 77
 

Ruhrgebiet: Bislang besuchten 2,5 Millionen Gäste die Kulturhauptstadt 2010

Seit Anfang diesen Jahres ist das Ruhrgebiet Kulturhauptstadt. Seitdem wurden bei der "Ruhr 2010" 2,5 Millionen Besucher gezählt.

Die "Ruhr 2010" war davon ausgegangen, dass etwa fünf Millionen Menschen im Rahmen des Programms zur Kulturhauptstadt ins Ruhrgebiet strömen würden.

Vor zwei Jahren hatte man in Liverpool 9,6 Millionen Besucher gezählt. Diese Marke hofft man jetzt in der warmen Jahreszeit noch übertreffen zu können.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Besucher, Kulturhauptstadt, Ruhr.2010
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2010 12:37 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wohne mitten in der "Kulturhauptstadt": und irgendwie habe ich von dem ganzen noch nicht viel Mitbekommen, außer ein paar Plakaten und Schildern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?