30.04.10 18:38 Uhr
 653
 

Singen: Bus-Onanierer von der Polizei gefasst

Der am 20. April in einem Bus neben einem Mädchen onanierende Mann konnte von den Beamten der Polizei Gottmadingen ermittelt werden.

Er hatte sich während der Fahrt von Gailingen nach Singen bis zum Samenerguss selbst befriedigt. Ein in der Nähe sitzendes Mädchen fühlte sich durch das Verhalten des Mannes gekränkt und angewidert, so dass sie sich beinahe erbrechen musste.

Der nun Gefasste gab als Entschuldigung für sein Verhalten an, seine sexuellen Phantasien nicht unter Kontrolle gehabt zu haben. Er wird nun wegen "Beleidigung auf sexueller Grundlage" angezeigt.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bus, Anzeige, Ekel, Onanie, Samenerguss
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 18:46 Uhr von Gotovina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zitiere: : "Er hatte sich während der Fahrt von Gailingen..."
nunja, nunja. Ist schon abartig und krank.
Kommentar ansehen
30.04.2010 20:02 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Beleidigung auf sexueller Grundlage."

Sorry, aber irgendwie finde ich den Begriff lustig. Statt ´nem weißen Handschuh klatsche ich dann halt mal jemandem was anderes in´s Gesicht: "Ich verlange Satisfaction - auf zum Feld der Ehre!"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?