30.04.10 17:34 Uhr
 1.355
 

Berlin: Heroin-Händler festgenommen - er war erst 12 Jahre alt

Die Berliner Polizei teilte am Freitag mit, dass sie einen Drogendealer verhaftet hat. Das ist soweit in Berlin nichts ungewöhnliches, aber der Festgenommene war erst 12 Jahre alt.

Laut den Berliner Beamten wurde der Junge schon seit mehreren Tagen an einem Berliner S-Bahnhof beobachtet, wie er, zusammen mit einem 20-Jährigen, das Rauschgift verkaufte.

Der volljährige vorbestrafte Mittäter wurde verhaftet. Der Junge wurde erst einmal in seiner betreuten Wohneinrichtung abgegeben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Händler, Heroin
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 17:40 Uhr von midn8
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
n1 n1: @news: gabs schon ein Paarmal mit Minderjährigen und wird nicht besser.


@quelle: ich lach mich weg:

OPEN REPORT versteht sich als Nachrichten-Magazin und Internetzeitung und liefert ständig brandaktuelle Nachrichten, Hintergrundinformationen und News zu nahezu allen Themenbereichen. OPEN REPORT bezieht Meldungen von bedeutenden Nachrichtenagenturen.

Das Besondere ist jedoch, dass interssierte Autoren an der Gestaltung mitwirken können.

Haben Sie was zu sagen?
Dann tun Sie das doch einfach hier. Registrieren Sie sich, und werden Sie OPEN-REPORTER.
Kommentar ansehen
30.04.2010 17:55 Uhr von Muay_Boran
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das war: Locke der Boss!
Kommentar ansehen
30.04.2010 19:29 Uhr von lappicher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
du meinst wohl eher Löckchen
Kommentar ansehen
30.04.2010 23:20 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Dieter merk dir den schon mal vor fuer die naechste DSDS Staffel...achnee noch zu jung wa?
Kommentar ansehen
01.05.2010 00:33 Uhr von hh1987
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
selber schuld
Kommentar ansehen
01.05.2010 23:25 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: der hat wohl die news hier gelesen: http://www.shortnews.de/... und gedacht "das kann ich auch" ^^
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:56 Uhr von simao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: das wird noch ein ganz großer baron wenn er ab jetzt dealt und geld spart dann kann er sich mit 17 ein MAYBACH kaufen.
Kommentar ansehen
16.05.2010 10:02 Uhr von georgeb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@midn8: Haben Sie was zu sagen?
Dann tun Sie das doch einfach hier. Registrieren Sie sich, und werden Sie OPEN-REPORTER.

was ist denn hier anders?

tja dem 12j wird nichts passieren, weil er in meine augen nur bedingt weiss, was er da tut, aber für den 20j, gleich doppelte strafe, bitte.

ach nee, gibt ja erstmal 5 mal bewährung

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben