30.04.10 17:17 Uhr
 751
 

George Clooneys Grusel-Villa: Erst Leiche, jetzt Bombe gefunden

Hollywood-Star George Clooney hat mit seiner Villa am Comer See in Italien nicht allzu viel Glück. Nachdem bereits letzten Monat eine Frauenleiche angeschwemmt wurde, gab es jetzt den zweiten Schock.

Im flachen Wasser, wenige Meter von Georges Haus entfernt, wurden eine 200 Kilo schwere Bombe und weitere kleine Minen und Granaten gefunden.

Ein Bombenräumungskommando hat die explosiven Überbleibsel aus dem Zweiten Weltkrieg jedoch inzwischen entschärft.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, Bombe, See, Villa, George Clooney
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 17:17 Uhr von smash247
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2010 17:38 Uhr von midn8
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bull dung News.

1. Die Frau wurde ja von Ihrem Mann umgebracht und ins Wasser geworfen. Nicht in George-Clooney-s Grusel-Villa am Comer-See.

2. die Sprengartikel lagen seit dem WW II dort

WO IST DA EINE GRUSELVILLA? Und nehmt den bescheuerten Bindestrich raus, das liest sich wie Augenkrebs.
Kommentar ansehen
30.04.2010 18:00 Uhr von mr.ko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da fragt man sich wirklich was das mit seiner villa zutun hat.
Kommentar ansehen
30.04.2010 22:26 Uhr von Nabo02166
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm was hat jetzt der clooney damit zu tun? könnte auch genau so gut vor oma müllers haus liegt!
hauptsache ne spektakuläre überschrift!
dein kommentar ist auch unter aller kanone!
Kommentar ansehen
30.04.2010 23:35 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig: gruselige ist, dass News wie die von Smash und Dnews auf Shortnews genehmigt werden.
Kommentar ansehen
01.05.2010 00:01 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Muay_Boran: ja wieso? sind doch seriöse und zuverlässige quellen und die news von denen sind ja wohl der hammer wie man hier sieht ;) ^^
Kommentar ansehen
01.05.2010 09:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den zweiten Schock: Naja, er wird sich schon erschrocken haben. Hätte er einen "Schock" läge er im Krankenhaus.
Immer diese Übertreibungen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben