30.04.10 16:07 Uhr
 373
 

FC Bayern München präsentiert seine neuen Trikots

Fans des FC Bayern könnten am Samstag überrascht sein: Denn der Rekordmeister wird gegen den VfL Bochum in neuen Trikots antreten.

Der FC Bayern präsentiert die Heim-Jerseys der neuen Saison. Diese sind an die Trikots von 1910 sowie den 60er und 70er Jahren angelehnt.

Die Auswärtstrikots werden später vorgestellt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trikot, Neuauflage
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 16:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Was sollen eigentlich die ganzen "xy präsentiert neue Trikots" News?!

wird ein bisschen einfältig...
Kommentar ansehen
30.04.2010 19:02 Uhr von mario_o
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bisher das hässlichste neue Trikot.

Auf dem kleinen Foto hatte ich erwartet, dass es sich um das neue Heimtrikot des 1 FC Köln handelt.
Kommentar ansehen
30.04.2010 19:29 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: bist kein fussballfan, stimmts? mein tip: einfach diese news nicht anklicken und warten, bis vielleicht ne news zur schach-wm, synchronschwimmen oder ähnliches kommt...

ansonsten einfach mal die ...... ......!
Kommentar ansehen
01.05.2010 10:45 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh doch, bin ein Fußballfan und hab dieses Jahr die Hertha aktiv beim Abstieg unterstützt.

In welcher Kombination die Vereinsfarben im nächsten Jahr zu sehen sind... das dürfte Bruce Darnell und Co eher interessieren, ich mag lieber den Sport und die Spiele an sich, als die Frage nach dem richtigen Dresscode ;)
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:40 Uhr von eXecube
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Schön für dich, dass dich nur der Sport interessiert. Aber es gibt eben viele, die sich für alles was mit dem Sport zu tun hat interessieren. Wie schon Prisma2003 richtig meinte, wenn es dich nicht interessiert brauchst du es nicht anklicken. Ich klick doch auch nicht jede DSDS News an und schreibe in den kommentaren, dass es mich nicht interessiert.
Kommentar ansehen
01.05.2010 22:20 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen: Trikots sind doch geil.Mit den schwarzen Stutzen ko0mmt das nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?