30.04.10 15:42 Uhr
 493
 

Rapper "Kool Savas" wird Spieletester

"Kool Savas" kennt man eigentlich als Rapper, der am 12. März sein aktuelles Album "John Bello Story 3" veröffentlichte. Nun wechselte er auf die Seite der Spieletester und veröffentlichte ein erstes Video.

In einer neuen Serie von unregelmäßig erscheinenden Videos namens "Kool Savas testet Videospiele für pcaction.de" spricht der Rapper über Games.

In der ersten Ausgabe testet er "Dante´s Inferno", "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Saboteur", "UFC 2009" und ""Need for Speed Shift".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Computerspiel, Kool Savas
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 15:42 Uhr von CommanderGna
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
"Kool Savas" ist einer meiner Lieblingsrapper. Ich finde er macht seine Sache in dem Video wirklich gut. Das Video gibt es in der Quelle auf http://www.pcaction.de
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:49 Uhr von Trisa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
noch nie was von gehört.
Kommentar ansehen
30.04.2010 16:11 Uhr von Gotovina
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Trisa: scheinst wohl ungebildet zu sein.
Kommentar ansehen
30.04.2010 16:30 Uhr von sub__zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Trisa ganz schön mutig, sooo eine "Bildungslücke" so offen zuzugeben...ich trau mich noch nicht so ganz...xD
Kommentar ansehen
30.04.2010 16:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kool Savas... prima. Da kann ich nur Dendemann zitieren:

"Dreh nen Clip mit zehn Bitches oben ohne
Und halt dazu n Paar homophobe Monologe "

Hat sich pcAction wieder mal einen exten Experten angelacht - passt so gut dahin wie Verona nach dem Boxen auf RTL...
Kommentar ansehen
30.04.2010 16:59 Uhr von Trisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sub_zero: Ja, jetzt im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich mich sehr dafür schäme.
Ich ungebildetes, dummes Ding! ;)
Kommentar ansehen
30.04.2010 22:41 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
joh man.. wooord kewl man.. dann werd ich rapper .. wikiwiki joh.. woooord !!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?