30.04.10 15:25 Uhr
 1.655
 

Fußball: Miroslav Klose zurück zum 1. FC Kaiserslautern?

Seit Wochen wird der Name Miroslav Klose immer wieder im Zusammenhang mit möglichen Verstärkungen für Kaiserslautern genannt. Nun scheint es so, dass die ursprüngliche Aussage, es scheitere an den finanziellen Möglichkeiten, doch nicht so fest ist, wie noch vor Wochen.

Laut der "FAZ" gibt es Sponsoren, die sich bereit erklärt haben, den FCK bei der Realisierung des Transfers unter die Arme zu greifen. So sollen die beiden Sponsoren "Deutsche Vermögensberatung" und die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" jeweils drei Millionen Euro zugesagt haben.

Zehn Millionen Euro würde der Transfer insgesamt kosten. Mit der Hilfe der beiden Sponsoren würde sich der Eigenanteil für den 1. FC Kaiserslautern auf vier Millionen Euro reduzieren. Durch den Verkauf von Erik Jendrisek zum FC Schalke 04 ist der Verein nun auch zum Handeln gezwungen.


WebReporter: kamisen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sponsor, Miroslav Klose, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 15:42 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Der wird nicht den gleichen Fehler machen wollen wie Poldi..... ;)
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:51 Uhr von S0u1
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Sagen wirs anders,
ich hoffe dass der 1.FCK nicht den gleichen Fehler macht wie Köln ^^ .
Kommentar ansehen
30.04.2010 16:55 Uhr von DerTuerke81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news: der vertrag von Erik Jendrisek ist ausgelaufen das heißt der FCK bekommt für ihn kein geld
Kommentar ansehen
30.04.2010 17:43 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dertuerke

das is so gemeint das ein stürmer weg is und n neuer her muss...


ich hoff so das klose wieder herkommt! und wieder richtig aufblüht! bei bayern würd er nur n weiteres jahr verlieren! ebenso hoff ich das bayern da nich so "böse" is und noch unmenengen an geld will, dennen isses vllt lieber dasser geht (da er eig eh nich gebraucht wird) und nur geld bekommt...
Kommentar ansehen
30.04.2010 18:06 Uhr von eichlober
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klose: wird bei den Bayern nicht wirklich vermißt werden.
Kommentar ansehen
05.06.2010 14:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klose: wird auch bayern nicht vermissen. eine rückkehr nach lautern wäre wirklcih eine sensation. wenn er seine karriere wirklich in kaiserslautern ausklingen lassen will und bei dem verein auch noch was reißen will dann muss er jetzt wechseln. später hat keinen sinn mehr.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?