30.04.10 13:34 Uhr
 157
 

Neues Video zu "Arcania: Gothic 4"

Zum kommenden "Arcania: Gothic 4" haben die Entwickler von Spellbound und der Publisher JoWood ein neues Video veröffentlicht.

Der rund zwei Minuten lange Trailer zeigt ausschließlich Szenen aus dem Spiel und konzentriert sich auf die Leistungsfähigkeit der genutzten Grafik-Engine.

Zu sehen sind unter anderem Sonnenuntergänge, diverse Wälder und auch weite Landschaften.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trailer, Arcania: Gothic 4, JoWood, Spellbound
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 15:22 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ich bin Fan seit glaub ich 2002, hab jeden Teil gefühlte 10 mal durchgespielt bis auf den letzten Teil, Risen hab ich auch mehrmal durchgespielt, aber bei Arcania bin ich mir nicht mal sicher ob ich es mir kaufen werde, nach dem mir Jowood, Götterdämmerung geliefert hat, will ich meinen PC vor so etwas schützen.


Edit: Ausserdem ist das Video schon knapp einen Monat alt...

[ nachträglich editiert von Muay_Boran ]
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:48 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Weniger an der Grafik rumschrauben und zusehen, dass der 4. nich so mies wie der 3. Teil wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?