30.04.10 13:02 Uhr
 665
 

Mann fährt mit dem Fahrrad von Teneriffa nach Nürnberg

Nachdem sein Flug wegen des Vulkanausbruchs gestrichen wurde, hat sich Denn Pfaff dazu entschlossen, sich mit dem Fahrrad auf den Heimweg zu machen.

Der Mann, der 17 Jahre lang auf Teneriffa gelebt und dort eine Bikestation betrieben hat, wollte nicht länger warten. Die Entfernung bis zum Festland legte er mit der Fähre zurück. In Cadiz angekommen fuhr er mit dem Fahrrad los.

Zurzeit ist er auf dem Weg nach Barcelona. Ob er die Heimreise wirklich auf dem Fahrrad beendet oder in Barcelona doch noch in ein Flugzeug steigt, lässt er sich offen.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Nürnberg, Flug, Fahrrad, Teneriffa, Vulkanasche
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 13:02 Uhr von mediareporter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um sowas bringen zu können, muss der Mann echt eine wahnsinns Kondition haben, sollte er in Barcelona dann doch schlapp machen, kann man es ihm denk ich aber auch nicht verübeln. Mehr interessante Details findet ihr in der Quelle!
Kommentar ansehen
30.04.2010 14:41 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann: heisst Dieter Pfaff:

http://www.diga-sports.de/...

Bei dem habe ich seinerzeit auch mal ein Scott gekauft..
Habe direkt neben dem Shop gearbeitet.

http://www.epochtimes.de/...
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:21 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Aber das ist nicht der Dieter Pfaff, den man vom TV her kennt?! ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:29 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift: Teneriffa is ne Verdammte Insel... also wie es im Text schon steht, müsste sie lauten: Mann fährt mit dem Fahrrad von Cadiz nach Nürnberg.
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:51 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Eismann: Na aber immerhin muss der erstmal quer über die Insel vom Süden nach Santa Cruz, das sind schon mal nette +/- 70km
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:56 Uhr von HarryL2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Ice_Cream_Man: Oder: Mann der von Teneriffa nach Nürnberg radeln wollte ist nach 3km ertrunken.
Kommentar ansehen
13.05.2010 05:49 Uhr von UDERZO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist was neues bekannt ? Ist er angekommen ? Oder hat er sich doch noch für einen Flug entschieden ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?