30.04.10 13:20 Uhr
 4.075
 

Neues Bungie-Projekt ebenfalls für "PS4" und "Xbox 720" in Arbeit

Nach dem Zehn-Jahres-Deal mit Activision gab der Spielehersteller Bungie die Entwicklung eines Projektes für die nächste Konsolengeneration bekannt.

"Das neue Projekt erstreckt sich sowohl in den Zyklus der neuen Konsolengeneration (PS4 und Xbox 720) als auch in den der aktuellen Konsolen", sagte Brian Jarrard von Bungie.

Momentan klärt Bungie die technologischen Einzelheiten für ihr neues Projekt. Das Franchise habe aber durchaus Potenzial für zehn Jahre.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Arbeit, Projekt, PlayStation 4, Xbox 720, Bungie
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 14:09 Uhr von atomik
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
sind die neuen konsolengenerationen überhaupt schon angekündigt? soweit ich weiss plant sony im moment garnicht eine ps4 :0
Kommentar ansehen
30.04.2010 14:54 Uhr von Atarix777
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will erstmal garkeine neue Generation - ich weiss schon garnicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug ^^...
Kommentar ansehen
30.04.2010 18:41 Uhr von Zumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt an der Grafik: zu arbeiten, sollten sie eher ne bessere und längere Story einbauen. Ist auf jeden Fall wichtiger.
Kommentar ansehen
30.04.2010 19:49 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: die Planen immer mit ner neuen, das ist wie das Iphone, Apple muss jedesjahr ne neue Version rausbringen sonst verlieren sie ihre Stellung im Markt. Und Sony kanns sich auch nicht Leisten keine Konsole mehr rauszubringen, die sind schon längst bei den vorbereitungen und Knobeln schon daran wie sie aussieht bzw bauen schon an neuen Chips rumm^^.

Frag mich nur was dieses neue Projekt ist.
Kommentar ansehen
30.04.2010 20:00 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: wieder so ne typische Nullnews von dem Computecredakteurspack, keine ahnung von garnichts aber irgendwelche Konsolennamen in die runde werfen..

Das jetzt ist einfach nur geblubber was es immer gibt wenn irgendwas angekündigt ist

Natürlich bauen Sony und Microsoft schon an PS4 und Xbox 3.. aber Bungies nächster titel wird sicher noch auf der PS3 und 360 kommen, da die neuen Konsolen erst 2012/13 kommen würden..
Kommentar ansehen
30.04.2010 20:07 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anstatt titel: für plattformen jenseits des bekannten erscheinungsdatum zu planen, wäre es interessanter mal einen titel zu haben, dessen wiederspielwert höher als 1 liegt <,<

schöne grafik, gute steuerung,interessantes spielprinzip schön und gut, aber bei einer spieldauer von 4-5h wären selbst rohlinge für mich rausgeschmissenes geld...

man könnte so schöne spiele auf den markt bringen, würden die szenarien richtig ausgewertet und ideen eingebracht.

edit:

statt dessen kommt im halbjahrestakt ein call of duty, battlefield oder sonst ein schwachsinn auf den markt, wo der erste teil ja noch interessant war...

[ nachträglich editiert von Onkeld ]
Kommentar ansehen
30.04.2010 23:14 Uhr von matheo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: scheissegal was die tun, darüber sollte sich wirklich keiner den Kopf zerbrechen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben