30.04.10 12:29 Uhr
 923
 

"Scream 4": Erstes Teaser-Poster veröffentlicht

Zum vierten Teil der Slasher-Reihe "Scream" gibt es inzwischen ein erstes Filmposter von offizieller Seite.

Recht viel gibt es darauf nicht zu sehen: Lediglich die mittlerweile schon fast legendäre Maske des Killers ist darauf abgebildet, darüber der Spruch: "Neues Jahrzehnt. Neue Regeln."

Wes Craven meinte dazu, im Film werden zum großen Teil die im vergangenen Jahrzehnt neu hinzugekommenen Slasher-Regeln verarbeitet. Kinostart des Films ist am 15.4.2011.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plakat, Poster, Teaser, Scream 4, Wes Craven
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 12:29 Uhr von McGurg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch Infos dazu, wie der Spruch gemeint ist und Regisseur Wes Cravens verrät etwas über die Charaktere. Meiner Meinung nach wurde die Reihe mit jedem Teil schwächer, aber mal abwarten: Vielleicht hat Craven ja über die lange Pause hinweg ordentliche Ideen gesammelt.
Kommentar ansehen
30.04.2010 13:26 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Scream Reihe nicht schlecht.Freu mich auf jedenfall auf den 4 Teil.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?