30.04.10 12:20 Uhr
 166
 

AppStore von TomTom wird kommen

Um der Konkurrenz der Smartphone-Navigationssysteme entgegen zu treten, hat sich TomTom nun für einen AppStore entschieden.

Der AppStore ist aktuell in der Entwicklung und über diesen soll man zusätzliche Inhalte und Funktionen für TomTom-Navigationsgeräte herunterladen können.

Noch in diesem Jahr soll der AppStore von TomTom Online gehen. Über die geplanten Apps ist allerdings noch nichts bekannt.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Konkurrenz, App Store, Navigationsgerät, TomTom
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 12:29 Uhr von nonotz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ganz Neues Ich verwette meinen Ar*** darauf, dass es Apps für Twitter/Facefbook/MySpace und den ganzen anderen sozialen-Netzwerk-Mist geben wird..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?