30.04.10 13:10 Uhr
 232
 

München: Radfahrer baut betrunken Unfall und verletzt sich schwer

Ein 23-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einer Radlerin schwer verletzt. Er war am späten Donnerstagabend mit seinem Rad die Münchner Isarauen entlang gefahren.

Ein Teilstück der Strecke war nicht beleuchtet. Dort übersah der Mann eine 21-Jährige, die dort mit dem Fahrrad auf ihre Bekannten wartete. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Mann stürzte und sich ein Schädelhirntrauma zuzog.

Weil der 23-Jährige offensichtlich Alkohol konsumiert hatte, ordnete die Polizei eine Blutentnahme an.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, München, Verletzung, Radfahrer, Zusammenstoß, betrunken
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 14:02 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe die News extra geöffnet um hier rein zu schreiben, dass sie mich nicht interessiert.

Ich glaube, ich habe einfach zu viel Zeit!
Kommentar ansehen
30.04.2010 14:12 Uhr von theHeisemaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast du....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?