30.04.10 10:14 Uhr
 1.209
 

Abzocke: Verbraucherzentrale warnt vor Media Inkassomanagement AG

Die niedersächsische Verbraucherzentrale warnt aktuell vor einer Mahnwelle der Media Inkassomanagement AG.

Es handelt sich dabei um angebliche Anmeldungen für "Top 200 Gewinnspiele und Millionenrente" und "Die Gewinnbörse" der Firma DEM Marketing.

Die Verbraucherschützer raten, die Mahnschreiben des Berliner Unternehmens nicht zu begleichen. Verbraucher sollen Forderungen via Einwurfeinschreiben bestreiten und zurückweisen.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vertrag, Warnung, Abzocke, Verbraucherzentrale, Mahnung
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 10:40 Uhr von lina-i
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin doch nicht blöd und gebe Geld dafür aus, damit ich den Betrügern mitteile, dass meine Adresse korrekt ist.
Kommentar ansehen
12.05.2010 12:04 Uhr von schaefchen11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig @lina-i: ausserdem wenn ich nix bei denen bestellt oder gekauft habe können die mahnen soviel se wollen.
erst wenn ein mahnschreiben vom gericht kommt darauf MUSS man reagieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?