30.04.10 09:33 Uhr
 3.339
 

Arabischer Arzt stellt das Jungfernhäutchen für 2.000 Euro wieder her

Ein arabischer Arzt bietet jungen Frauen an, ihr Jungfernhäutchen für 2.000 Euro wiederherzustellen. Zu seinen Kundenkreis gehören hauptsächlich junge Frauen aus dem Nahen Osten. In diesen Kulturkreisen ist das vorhandene Jungfernhäutchen ein Zeichen der Jungfräulichkeit.

"In der arabischen Welt zählt es immer noch, das Frauen jungfräulich in die Ehe gehen müssen", so Operateur Marc Abecassis.

Er operiere unter lokaler Betäubung etwa zwei bis drei mal in der Woche. Die Risiken sind angeblich sehr gering und der Eingriff dauert rund 30 Minuten.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arzt, Operation, Jungfräulichkeit, Jungfernhäutchen
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 09:59 Uhr von homern
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
das doch keine news: die op gibts schon seit jahren und sogar in deutschland
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:09 Uhr von jpanse
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Frischhaltefolie?
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:09 Uhr von Lolali
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wieso bekommt homern minus???
er schreibt nur, wie es ist. das gibts bei uns schon lange und ist nicht nur bei den frauen aus dem nahen osten beliebt. es sind auch viele ältere frauen, die mit einem neuen partner das "erste mal" nochmal erleben möchten. kam erst gerade ein bericht im tv darüber.
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:09 Uhr von lina-i
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die Tatsache, dass Jungfernhäuchen: rekonstruiert werden können, gibt es auch als Witz.

Interessant ist aber die Tatsache, dass so viele Familien der Ehre wegen eine Menge Geld ausgeben. Auch interessant ist, dass man mit 3h in der Woche ein stattliches Monatseinkommen abgreifen kann.

Eine Ehre ist als nichts ehrliches, da sie bestechlich ist.

[ nachträglich editiert von lina-i ]
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:11 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Dürfen sich: denn in der arabischen welt die frauen so freizügig einem fremden Mann (Arzt) zeigen?

Dann wäre ich dabei gerne Assistenzarzt um zu schauen, ob auch alles sitzt...

:-)))))))
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:17 Uhr von Lolali
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ok, hier bekommt man anscheinend minus für die wahrheit.
wie wird hier bewertet??? och, diese aussage stimmt zwar, aber passt nicht in mein weltbild = minus oder wie???
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:40 Uhr von Bokaj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Männer: wollen ihre Scheinwelt vorgegaukelt bekommen.
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:42 Uhr von kloppkes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle: Was ist denn das für eine unseriöse Schrott Quelle?
Shortnews verkommt immer mehr....
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:49 Uhr von Vorschlaghammer
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:56 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschlaghammer: *ironie off* hast du vergessen zu schreiben!
Kommentar ansehen
30.04.2010 11:15 Uhr von niveaupolizei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Brustvergrösserung durch Handauflegen: biete ich für 10 EUR die Stunde an, allerdings keine Erfolgsgarantie. Läuft wie geschnitten Brot.
Kommentar ansehen
30.04.2010 11:15 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Viele hier scheinem dem Irrglauben aufzusitzen dass das Jungfernhäutchen nur beim Sex reißen kann.
Kommentar ansehen
30.04.2010 11:29 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo :): Admin´s ich möchte wenn es geht ! das wenn einer ein Minus austeilen möchte :) auch begründen muss warum ?

Weil hier geht es ja ab wie im Kindergarten ! viele Minuse werden gesetzt , weil die Minusgeber persönlich werden möchten , ach schau an der wieder , schreib was du willst , du bekommst eine Minus ! und nur weil irgendwannmal der oder die User ihm auch eine Verpasst haben ! tss tsss tsss ?
Kommentar ansehen
30.04.2010 11:31 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

genau das Stimmt es kann auch beim Sport passieren usw.


@ BastB

ja nicht nur durchdrehen , sondern nicht das auch noch ein Mädel obwohl es garnicht´s für kann , hingerichtet wird ! ist alles schon vorgekommen !
Kommentar ansehen
30.04.2010 11:41 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Jop, ist halt steinzeitlich. Aber nur weils gerissen ist muss es nicht heißen das sie sich ordentlich hat durchnehmen lassen.

Das hast du z.b. oben unterstellt.

Für mich selber ist das alles Idiotisch und dumm.
Kommentar ansehen
30.04.2010 11:52 Uhr von egal66
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mythos Jungfernhäutchen: lustig, dass es hier nur von gynäkologischen fachleuten wimmelt.
problem ist nur: die haben alle keine ahnung.

1. das jungfernhäutchen kann nicht beim sport reißen. das ist ein mythos. denn es ist normalerweise sehr flexibel und dehnbar. leider wissen das auch viele muslimische mädchen nicht und verweigern deshalb oft sport, weil sie angst haben.

2. beim ersten sex bluten die meisten mädchen/frauen nicht. nur bei wenigen reißt das jungfernhäutchen ein wenig ein, es kann sich aber von selbst auch wieder regenerieren.

-> folge: die ganzen operationen sind sinnlos und reine abzocke.

viele frauen (und männer) wissen leider nicht, wie das jungfernhäutchen aussieht oder wo es sich genau befindet.
richtige aufklärung hilft. leider ist das thema auch unter fachleuten immer noch nicht richtig verbreitet.
Kommentar ansehen
30.04.2010 12:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@egal66: Quellen Links? Man bildet sich ja gerne weiter.
Kommentar ansehen
30.04.2010 12:19 Uhr von jpanse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
TriTraTrullala: Die Jungfernhaut ist wieder da

(-_-)
Kommentar ansehen
30.04.2010 12:53 Uhr von hertle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@onay_77: Dir ist schon klar, dass Du mit deinem Beitrag Vergewaltigungen verharmlost und sogar zugibst, dass Du sowas selber tun würdest. Ja???

Da kann ich jetzt nicht so drüber lachen muss ich sagen!!!
Kommentar ansehen
30.04.2010 14:11 Uhr von supermeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Augen ausstechen: Weil er einer fremden Frau auf die Mumu geschaut hat.

Soll schon von diversen Scheichs praktiziert worden sein, in ferner Vergangenheit.
Kommentar ansehen
30.04.2010 14:34 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ha Ha Ha: Das Foto zu dem Thema ist ja der Kracher! *gröhl*
Kommentar ansehen
30.04.2010 15:05 Uhr von SonicBeam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
narf wer war das: dawei hab ich mich so drauf gefreut zu sehen wie das geflame hier abgeht aber nein.... der mod hat nur sinnloses zu tun.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben