29.04.10 20:34 Uhr
 747
 

Texas: Hinrichtungsbefehl vollstreckt - Samuel Bustamente getötet

Im Gefängnis in Huntsville im US-Bundesstaat Texas wurde am letzten Dienstag, der Häftling Samuel Bustamente (40) hingerichtet. Bustamente hatte vor zwölf Jahren einen illegalen mexikanischen Einwanderer niedergestochen und getötet.

Als Bustamente auf der Pritsche im Hinrichtungsraum festgeschnallt war, wollte der Gefängnisdirektor wissen, ob er noch etwas mitzuteilen habe. Der Häftling verneinte dies, indem er mit dem Kopf schüttelte.

Anschließend liefen die Infusionen und die tödlichen Drogen gelangten in seinen Körper. Bustamente wurde bewusstlos und acht Minuten später verstarb er.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Texas, Hinrichtung, Exekution
Quelle: www.statesman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 21:25 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Texas ist bekannt dafür, daß man mit der Todesstrafe dort sehr locker umgeht und das
ganze Wissenschaftlergenerationen darüber nachdenken,wie man die Hinrichtungsmethoden verbessern kann...schrecklich...
Kommentar ansehen
29.04.2010 22:08 Uhr von Vorschlaghammer
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Es wird schlimm sein, wie hier die Gutmenschen gleich wieder jammern werden.
Kommentar ansehen
30.04.2010 07:04 Uhr von mort76
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
hämmerli, und du jammerst halt gerne als erster, was?

Gibs doch zu, du wartest eh nur auf einen passenden Kommentar, um hier den Hardliner spielen zu dürfen, gell?.
Du harter Typ.
Kommentar ansehen
30.04.2010 08:20 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mort76: Don´t feed the troll.
Kommentar ansehen
30.04.2010 08:34 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschlaghammer: Oh, war das jetzt frei nach Hess???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?