29.04.10 18:30 Uhr
 220
 

München: In U-Haft befindlicher 40-Jähriger flüchtet durch Klofenster

Ein in U-Haft befindlicher Häftling entkam während eines Kurzaufenthalts in einem Krankenhaus. Bojan N. (40) war wegen einer Darmspiegelung in das Harlachinger Krankenhaus gebracht worden.

Weil er die Toilette im Erdgeschoss einige Male hat aufsuchen müssen, wurden ihm die Fußfesseln abgenommen. Am Donnerstag gegen 13:35 Uhr, bei seinem letztmaligen Aufsuchen der Toilette, glückte ihm die Flucht aus einem gekippten Fenster.

Seine zwei Minuten Vorsprung reichten dem Häftling für sein Verschwinden im nah gelegenen Perlacher Forst. Mit Fahrrädern und später auch durch Hubschraubereinsätze fahndete man nach dem Häftling. Der in weißer Krankenhausbekleidung Flüchtige blieb verschwunden.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Krankenhaus, Flucht, U-Haft
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 19:49 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht zu fassen..! Wieso hat man dem die Fußfesseln abgenomm ?..so ein Leichtsinn..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?