29.04.10 17:46 Uhr
 3.967
 

Schweiz: Fiat-Lux-Sekte - Wird der Tod von Sektenführerin Uriella verheimlicht?

Bereits 2009 gingen Gerüchte um die Welt, wonach die umstrittene Sektenführerin Uriella im Sterben liegen würde (ShortNews berichtete). Jetzt ist es still geworden um die Frau, die sich selbst als Sprachrohr Gottes bezeichnete. Auch ihr Ehemann Icordo will sich nicht über seine Frau äußern.

Erst letzten Montag informierten sich Journalisten von "20 Minuten" noch bei Icordo. Auf die Frage, ob Uriella noch lebe, gab er nur die Antwort, dass man keine Interviews geben würde und legte den Hörer auf. Der amtierende Bürgermeister ist seit einem Jahr in Ibach und hat Uriella noch nie gesehen.

Inzwischen vermutet man, dass die Sektenanführerin, die an Krebs litt, gestorben ist und die Sekte Fiat Lux diesen Fakt verheimlichen möchte. Man hat dazu Religionsexperte G. Schmid befragt und auch er ist der Meinung, dass dies gut möglich sein könnte und man nun eine neue Geschichte vorbereite.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Fiat, Sekte
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 17:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die: ist wahrscheinlich ausgerutscht, in die Badewanne mit dem linksgedrehten, „mit dem himmlischen Athrum-Strahl aufgeladen“ Wasser gefallen und ertrunken.

Was für Spinner.....
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:35 Uhr von Spafi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Urinella mit Krebs? Ist das dann externen Prostatakrebs für emanzipierte Frauen?
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:42 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Urin-ella ,Tod und Teufel. mehr ist zu sowas abartigen nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
29.04.2010 20:00 Uhr von RedBy7e
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Drogen??? Wenn jemand weiß, was die da für Zeug rauchen, bitte bei mir melden ^^

Sorry, aber die laufen doch total neben der Spur!!
Kommentar ansehen
29.04.2010 20:22 Uhr von hxmbrsel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ding Dong Die Hex ist tot ^^
Kommentar ansehen
29.04.2010 20:29 Uhr von Hanno63
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
viel zu viel Aufmerksamkeit für so´n Blödsinn wer darauf näher eingeht muss bescheuert sein.
Jeder Tasten .dr. u .ck... i s t .....z u v i e l
Kommentar ansehen
30.04.2010 07:33 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uriella klingt wie eine Feuchtigkeitscreme aus PiPi :)

Muss die Menschheit sich eigentlich, um solche Durchgeknallten kümmern ?
Es reicht doch schon wenn uns "Die grossen Märchen-erzähler" auf den Sack gehen.
Und ich meine nicht die "Grim-Brothers" die hatten wenigsten Talent uns als Kinder zu unterhalten vor dem Schlafengehen :)
Kommentar ansehen
01.05.2010 14:38 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die "Urin-Ella" gehörte ja auch ins WC, weil sie auch soviel "Schei..e" gelabert hat in ihrer Traumwelt.
Wieviele Menschen hat sie belogen und indirekt verarmt , denn abgesehen von ihrem Verhalten als himmlische Figur ,hat sie nur Geld, Ruhm und Glamour in ihrem verkommenen Kopf gehabt.
Also Müll zu Müll und Asche zu Asche.
..........und Asche das war "sie" ja wohl schon immer .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben