29.04.10 19:59 Uhr
 182
 

Fußball/Champions League: Louis Van Gaal freut sich auf Inter Mailand

Der FC Bayern freut sich, dass Inter Mailand Gegner im Champions-League-Endspiel ist. Trainer van Gaal sagt, dass dieser Gegner einfacher ist, weil die Italiener "nicht so auf Angriff" spielen.

Der Niederländer freut sich besonders auf Jose Mourinho. "Das wird auch ein Spaß", sagte er zum Wiedersehen. Der Trainer von Inter Mailand war einst Kollege des Bayern-Trainers beim FC Barcelona.

Mourinho war von 1996 bis 2000 Übersetzer und Assistent des Engländers Bobby Robson und danach arbeitete er für van Gaal. Unter dem Niederländer war Mourinho auch für das B-Team zuständig.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Louis van Gaal, José Mourinho
Quelle: www.ran.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?