29.04.10 16:27 Uhr
 209
 

"Dead Space 2"-Trailer erschienen

Der Publisher Electronic Arts hat nun den ersten Trailer zu "Dead Space 2" veröffentlicht.

In dem Trailer kann man furchterregende Ingame-Szenen erkennen. In "Dead Space 2" schlüpft man wieder in die Rolle von Isaac, nur diesmal befindet man sich auf einer riesigen Raumstation, um dort gegen "Nekromorph-Aliens" zu kämpfen.

Der exakte Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.


WebReporter: ProHunter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trailer, Dead Space, Dead Space 2
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 16:27 Uhr von ProHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der erste Teil war auch schon sehr gut gemacht mit seiner Düsteren Atmosphäre, ich hoffe der 2. wird dem 1. teil eben würdig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?