29.04.10 15:34 Uhr
 393
 

Nokia zeigt HD-Video, das vom neuen Nokia N8 gefilmt wurde (Update)

Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat jetzt ein HD-Video präsentiert, welches von seinem neuen Hoffnungsträger, dem Nokia N8, aufgenommen wurde.

Das Video, das eine sehr gute Qualität aufweist, ist laut Nokia nicht nachbearbeitet worden. Die beeindruckende Videoqualität ist mit dem N8 schon erreicht worden, obwohl das Handy noch nicht mit der endgültigen Software ausgestattet ist.

Das Smartphone hat eine 12-Megapixel-Kamera und wird das erste Handy sein, welches mit Nokias neuem Symbian 3 Betriebssystem ausgestattet sein wird. Die Videos können in 720p aufgenommen werden. Auch ein HDMI-Anschluss ist dabei. Der Preis wird bei circa 490 Euro liegen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Handy, Smartphone, Nokia, HD, Nokia N8
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2010 23:33 Uhr von Ocain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
coole sache: dann werden wir die schulhof-prügeleien mit HD Qualität nachverfolgen können.

/ironie off

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?