29.04.10 14:41 Uhr
 4.925
 

Bringt Reebok mit dem EasyTone einen neuen Wunderschuh?

Abnehmen von ganz alleine und dazu noch super Beine und ein wohlgeformtes Hinterteil; wie oft hat man diese Versprechungen schon gehört?

Ein neuer Schuh von Reebok, der EasyTone, verspricht in seiner Werbung vor allem Eines: Einen knackigen Po.

Im Reebok EasyTone steckt die sogenannte Balance-Ball-Technik: Zwei im Schuh eingearbeitete Luftpolster sorgen für Instabilität. Durch das Ausbalancieren beim Gehen, Walken oder Joggen soll man laut Reebok deutlich mehr Energie verbrauchen.


WebReporter: konsumopfer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Werbung, Schuh, Wunder, Reebok
Quelle: blog.decido.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 14:41 Uhr von konsumopfer
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
[edit; shroomlock]
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:46 Uhr von freakyng
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind keine news das ist reine Werbung Oo
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:09 Uhr von doodlez123
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2010 16:18 Uhr von Inc.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt shortnews mit dieser "news" mal wieder Werbung ?
Kommentar ansehen
29.04.2010 16:59 Uhr von Seyhanovic
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haben wir ein Echo im Raum?

Oder wieso wird hier genau das selbe gennant, was auch in d er Werbung ( im Fernsehen ) genannt wird,
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:11 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@doodles123: Für diesen Post hast du dich heute angemeldet?

Nicht das du für Reebok arbeitest aber ich will dir mal nichts unterstellen.
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:19 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klappt übrigens auch mit einem Nike Schuh, Adidas Schuh, Asic Schuh, oder irgendeinem No-Name-produkt... vorrausgesetzt man macht Bauch-Beine-Po!
Kommentar ansehen
29.04.2010 18:26 Uhr von doodlez123
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich arbeite: sicher nicht für rebook :D bin eher nike fan aber diese schuhe bewirken aufjedenfall etwas, egal von welcher marke
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:38 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich habe von dem schuh nochnix gehört und finde es sehr informativ , die frage is jetzt ob es wirklich was nützt :D
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:52 Uhr von Sneik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Zwei im Schuh eingearbeitete Luftpolster sorgen für Instabilität."

oder auf 1nem Bein stehen... sorgt auch für instabilität... nur was habe ich davon... soweit ich weiß waren schuhe immer dafür da das man eben STABILER auf den Beinen ist (zumindestens wenn man von Arbeitsschuhen ausgeht)
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:53 Uhr von Chronos93
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geht lieber ins Fitnesscenter, da ist man besser bedient...
Kommentar ansehen
30.04.2010 00:00 Uhr von JoeGame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zwei im Schuh eingearbeitete Luftpolster sorgen für Instabilität. Durch das Ausbalancieren beim Gehen, Walken oder Joggen soll man laut Reebok deutlich mehr Energie verbrauchen."

Kauft euch lieber den neuen JoeGame 50.000!
Durch die zwei in den Schuh eingearbeiteten 25 Kilo Gewichte habt ihr einen noch höheren Energieverbrauch beim Laufen als mit dem doofen Reebok Schuh!
NEU! und NUR! 499,00€ das Paar!
Kommentar ansehen
30.04.2010 08:34 Uhr von Sneik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: glaube eher dass das die Straßen machen und nicht die Schuhe ^^