29.04.10 13:31 Uhr
 217
 

Fußball: Manchester United ist hinter Neven Subotic her

Der Manndecker aus Dortmund soll angeblich sehr weit oben auf der Liste von "Sir" Alex Ferguson stehen. Steve Kelly ist Berater von Neven Subotic und dazu ein enger Freund von ManU-Trainer Ferguson. Kelly war bereits Berater von Ryan Giggs und macht beide Spieler vielleicht bald zu Kollegen.

Watzke hat folgende Meinung zu dem Thema: "Wenn Manchester ihn haben will, müssen sie uns schon zwei Ölfelder überschreiben. Oder mindestens zwei große Laster gefüllt mit eng gefalteten englischen Pfundscheinen vorbeikarren". Es sieht so aus, als würde unter 20 Mio. Euro nicht verhandelt werden.

Subotic selber will nichts von einem Wechsel wissen und sagt, dass er mit dem BVB international spielen will. Er ist sich aber im Klaren, dass sein Marktwert weiter steigen wird, wenn er mit Serbien eine gute WM spielt.


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Transfer, Manchester United, Neven Subotic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?