29.04.10 13:12 Uhr
 6.738
 

Charlie Sheen und Lindsay Lohan lehnen "Celebrity Rehab" trotz Millionenangebot ab

Die Macher der US-Show "Celebrity Rehab" haben sich für eine neue Staffel der Entzugssendung an Promis wie Lindsay Lohan und Charlie Sheen gewendet.

Von beiden Stars gab es jedoch eine Absage, obwohl man ihnen für die Teilnahme Gagen von bis zu einer Million Dollar geboten haben soll.

Lindsay Lohan lehnte unter anderem mit der Erklärung ab, dass sie keine Suchtprobleme habe.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Droge, Lindsay Lohan, Sucht, Charlie Sheen, Entzug, Rehab
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 13:23 Uhr von lappicher
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
als ob der charlie das nötig hat, da dreht er doch lieber eine folge two and a half men und verdient in 20 minuten 1 million
Kommentar ansehen
29.04.2010 13:58 Uhr von Kashyyk online
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
lappicher: naja die Drehzeit für eine Epsiode werden sich wohl auf mehr als 20 Minuten belaufen.
Mal abgesehen davon, gehört Charlie Sheen sicher nicht zu den Menschen, die besonders umsichtig mit ihrem Geld umgehen.

Und ich weiß ja jetzt nicht, ob ihm immer noch eine Scheidung droht, aber wenn, dann gehts da um sein Vermögen und bisherige Einkünfte. Zukünftige Einnahmen werden da nicht mit einberechnet. Von daher ist das finanziell gesehen sicher kein so schlechtes Angebot.
Aber zum Glück macht auch Charlie Sheen nicht alles für Geld ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:02 Uhr von kkraus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brooke: Verstehe ich in der Quelle richtig, das Brooke Mueller mitmacht!!??
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:25 Uhr von -darkwing-
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen: ist einer der letzten großen Stars, der sich nicht für jeden Schei* kaufen lässt.
Schade, dass er Probleme mit dem Alkohol hat.
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:37 Uhr von Baptus
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Probleme mit Alkohol? Er hat doch immer genug da ^^
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:51 Uhr von danielrambaud
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr mich fragt, dann ist das ja auch größtenteils eine Sendung ähnlich wie das Dschungelcamp etc, wo vergessene C- Promis versuchen, wieder in die Medien zu kommen.
Charlie Sheen ist bei weitem kein solcher Typ, er hat zwar meines Wissens nach schön öfters laut werden lassen, dass er Alkoholprobleme hat, jedoch hat er etwas Niveau und Stolz und das Wissen, Perspectiven zu haben da er einfach ein guter Schauspieler ist. Also bekommt er lieber sein Problem slbst in den Griff.
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:56 Uhr von Petaa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan lehnte unter anderem mit der Erklärung ab, dass sie keine Suchtprobleme habe.

Und Charlie Sheen lehnte mit der Erklärung ab, dass er keine Probleme mit seiner Sucht habe...
Kommentar ansehen
29.04.2010 18:29 Uhr von MrFloppy89
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo. Mein Name ist Charlie und ich bin sexsüchtig, ;D
Kommentar ansehen
29.04.2010 21:26 Uhr von cappucinoo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
is auch schwachsinn: die beiden haben keine suchtprobleme!
die ballern sich jedes we zu , so wie in deutschland millionen jugendliche ...
was is daran jetzt so besonders ^^
müsste halb deutschland in ner klinik sein
Kommentar ansehen
29.04.2010 23:52 Uhr von Kappii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhhhh: Lieber eine Rolle spielen und vielleicht nur $800k verdienen oder sein innerstes für eine Millionen verscherbeln. Schwierige Entscheidung. [/i]

[ nachträglich editiert von Kappii ]
Kommentar ansehen
30.04.2010 08:19 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei diesen: billigen Sendungen würde ich auch nicht für eine Million mitmachen, wo man laut Regie ständig irgendjemand als "Schlampe" betiteln muss um die Einschaltquoten zu behalten.

Und schon gar kein Charlie Sheen der in wirklich tollen Filmen mitgespielt hat wird sich dafür anwerben lassen. Ich hoffe mal das bleibt auch so.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben