29.04.10 12:49 Uhr
 211
 

Österreich: Schweinechaos auf dem Weg zum Schlachthof nach Traktorunfall

In Fehring (Steiermark) kam es am heutigen Donnerstag zu einem Traktorunfall auf der B57. Bei einem Unfall mit einem Lkw kippte der Anhänger des Traktors zur Seite und die 18 Schweine, die mit dem Traktor eigentlich zum Schlachthof gebracht werden sollten, konnten sich aus dem Hänger befreien.

13 der Schweine verteilten sich auf der Straße und konnten nur mit Mühe wieder eingefangen werden.

Doch die Freiheit war nur von kurzer Dauer, wurde die Fahrt zum Schlachthof doch fortgesetzt, nachdem die Tiere eingefangen worden waren.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Chaos, Schwein, Traktor, Schlachthof
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 14:18 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: wie wärst wenn der Autor statt "Österreich" überhaupt "Europa" oder "Welt" schreiben würde? Vielleicht wäre "Steiermark (Ö)" etwas passender... mannomann... wohl noch nie eine Landkarte gesehen. Dickes Minus von mir.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?