29.04.10 13:27 Uhr
 286
 

Selb: Auf Straßenmitte geparkt - Autofahrerin total betrunken

Eine 62-Jährige hatte wohl zu viel Alkohol "getankt", statt Benzin. Dass sie ihren Pkw in Selb (Bayern) in der Straßenmitte abgestellt hatte, war einer Streife aufgefallen.

Wie aus der Polizeimeldung hervorgeht, wurde die Autofahrerin einer Kontrolle unterzogen, da sie zudem immer wieder versuchte, den Wagen anzulassen; dies jedoch ohne Erfolg.

Nach eingehender Überprüfung der 62-Jährigen bemerkten die Beamten offenbar die Alkoholfahne. Bei der Frau wurden sodann 3,08 Promille Blutalkohol gemessen. Ihren Führerschein musste sie auf der Stelle abliefern.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Straße, Kontrolle, Führerschein
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 14:53 Uhr von Gotovina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 promille: mit 62. nicht schlecht.
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:18 Uhr von Mixuga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?