29.04.10 11:46 Uhr
 154
 

"People"-Magazin: Julia Roberts ist die "Schönste der Schönen"

Das Magazin "People" hat seine jährliche Liste der "100 Schönsten" aufgestellt.

Dieses Mal führt die Schauspielerin Julia Roberts das Ranking an - und das schon zum vierten Mal in Folge. Kollege George Clooney bestätigte die Wahl und bezeichnete Roberts als "zeitlose Schönheit". Für Regisseur Ryan Murphy ist die 42-jährige Mutter sogar schöner denn je.

Auch Jennifer Aniston und Scarlet Johansson befinden sich auf der Liste und geben in der Ausgabe ihre persönlichen Schönheitsgeheimnisse preis.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Schönheit, George Clooney, Julia Roberts, People Magazine
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2010 01:09 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schönste der Schönen: Ja nee, is klar
Vielleicht vor 15 Jahren war de mal schön. Mittlerweile ist die einfach nur noch häßlich.
Kommentar ansehen
03.06.2010 00:16 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: versteh ich auch nicht so also da find ich pamela (geschminkt :-) ) viel besser oder angelina jolie,gibt einige süße die ich in filmen gesehn hab weiß leider nur namen nicht mehr :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?