29.04.10 11:21 Uhr
 1.469
 

YouTube: Video-Player im neuem Design präsentiert

Mit einer neu überarbeiteten Oberfläche präsentiert sich jetzt der auf Flash aufgebaute Video-Player auf der Online-Plattform YouTube.

Er hat aber nicht nur ein moderneres Design bekommen, sondern auch bei den Funktionen gibt es Änderungen. So befindet sich die Lautstärkeregelung jetzt zum Beispiel auf der linken Seite.

Wenn die Maus einige Zeit nicht genutzt wird, dimmt sich der Player selbstständig herunter. Die Farben, die zwar gleich geblieben sind, haben ein glänzendes Aussehen bekommen. Außerdem sind jetzt Teile der Oberfläche transparent.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Design, YouTube, Player, Flash, Plattform
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 11:45 Uhr von earlhickey
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ich vermiss jetzt schon den alten...
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:21 Uhr von GoldenEagle
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
neues design von wegen...die haben das alte einfach verunstaltet :-/
was soll an dem neuen so toll sein ...
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:42 Uhr von pitman-87
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
zum kotzen: das neue Design is viel schlechter und unübersichtlicher als das davor.
Die versteckten Informationen muss man erst ausklappen um diese zu lesen und die Sterne sieht man nich mehr ohne vorher zu bewerten. Ich will vorher wissen ob es sich lohnt das Video anzuschauen und nicht erst wenn ich es gesehen und bewertet hab -.-

Wie kann man so ein Müll fabrizieren
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:46 Uhr von Botlike
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
YouTube geht mir auf Sack: mit den ganzen Veränderungen. Was wollen die bezwecken? Wahrscheinlich haben die Designer einfach nur Angst, dass man sie nicht mehr braucht und fabrizieren deshalb ständig neue Sachen, die angeblich ganz toll sind und von allen Usern gehasst werden.
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:57 Uhr von Gepard88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich: ich finde das neue Design einfach fürn Müll vor allem das Bewertungsystem mit "mag ich" "mag ich nicht". Es gibt einfach Videos die sind nicht wirklich klasse aber auch nicht schlecht. Was soll ich also wählen? Klick ich "mag ich" werte ich somit ein anderes Video was ich besser finde ab, klicke ich "mag ich nicht" stimmt das ja auch... Ich fand die Sterne definitiv besser und auch wie alles angeordnet war.

@pit-man: Ich stimme Ihnen voll und ganz zu!
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:04 Uhr von Neger_Kalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute was hat der Player: mit dem restlichen Design drumherum zutun? Das ist schon seit mehreren wochen verändert. Es geht in der News ausschließlich um den Video-Player.
Kommentar ansehen
30.04.2010 17:22 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde auch das komplette neue Userinterface von YouTube scheiß-unübersichtlich. Wieso kann ich mir z.B. net mehr die Bewertung von nem Video angucken ohne selber abgestimmt zu haben? Ich muss alles erst ausklappen und mich irgendwie durchklicken, früher war alles mal auf einen Blick ersichtlich. Pfui, echt verschlimmbessert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben