29.04.10 12:22 Uhr
 1.188
 

Gamestop listet Erscheinungstermin zu "Gran Turismo 5"

Die Arbeiten zu diesem Rennspiel dauern inzwischen schon Jahre. In dieser Zeit hat es schon viele Spekulationen über den Erscheinungstermin gegeben, doch die Anhänger von "Gran Turismo 5" warten weiter und weiter.

Doch jetzt ist bei dem US-Händler Gamestop ein Erscheinungstermin gelistet worden. So soll das Spiel noch dieses Jahr am 1. November erscheinen.

Sollte sich dieser Termin bestätigen, wird "Gran Turismo 5" mit hoher Wahrscheinlichkeit zur selben Zeit auch in Deutschland erscheinen. Kazunori Yamauchi, der Chef-Entwickler von "Gran Turismo 5", hält in einem Interview den weltweit gleichzeitigen Start des Rennspiels für wahrscheinlich.


WebReporter: eXecube
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Gran Turismo 5, Erscheinungstermin, GameStop
Quelle: www.computerbild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 12:53 Uhr von tommes0501
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Werbeplattform??? Was ist das hier ne Werbeseite?!?!?!?

Diese Woche ist Fifa World Cup erschienen wow!
Ist das jetzt auch ne News wert???

Man echt schlecht!!!

Und nur so nebenbei ich bin Zocker wohlgemerkt!
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:53 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf kann man sich leider nicht verlassen.
So ein Termin kann auch nox x-mal geändert werden.
Ist genau wie DIABLO 3.
Kommentar ansehen
16.06.2010 08:40 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...oder: Duke Nukem Forever.
Kommentar ansehen
25.08.2010 10:07 Uhr von weed4all
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Game Stop??? Ja, ist doch klar. Schon mal schön vorbestellen.

Game Stop und grade GT 5 können mir mal den popo küssen. Die einen sind abzocker und gt 5 bleibt mal schön im Regal stehen,da warte ich bis es Platinium ist, das jahr kann ich auch noch warten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?