29.04.10 12:19 Uhr
 1.996
 

"Monster 796": Das neue 87-PS-Motorrad von Ducati kommt noch Ende April

Die Firma Ducati stellt leistungsstarke Motorräder her und nun wurde das neue "Monster 796"-Motorrad vorgestellt.

Der 87 PS starke Motor setzt die rund 169 kg schwere Maschine in Gang und hinzu kommt ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk.

Bereits in den kommenden Tagen wird das neue Monster 796 Motorrad für knapp unter 10.000 Euro in den Handel kommen.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Handel, Motorrad, Fahrzeug, Ducati
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 12:38 Uhr von RedBy7e
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Toll!!
Nächste Woche sind bei uns Gurken für 0,19 € im Angebot.

WERBUNG!!!!
Kommentar ansehen
29.04.2010 13:40 Uhr von aktiencrack2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und vorallem: Monster mit 87 PS ???
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:19 Uhr von mAdmin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die 87 ps reichen für nen carrera 4s: sowas von dicke:).

nicht gerade die schönste monster, naja.

finde es gut, dass mehr motorradnews kommen:)!
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:25 Uhr von Onkeld
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@madmin: dafür hört sie sich umso geiler an. kleine rasselbande die ducs.
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:58 Uhr von maretz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@aliencrack: Die Modellreihe heisst "Ducati Monster" -> hat der Schreiber nur in der News-Überschrift so gedreht das es "intressanter" wird... Nen wirkliches Monster ist das ja nun wirklich nicht - ok, Klang ganz gut (wenn man nicht an die Deutsche "ich mag keinen Lärm"-Tüte gebunden ist) aber ansonsten? Ich bleib da lieber bei meinem Mopped -> 150 PS. Getreu dem Motto "Leistung ist nur durch mehr Leistung zu ersetzen"
Kommentar ansehen
29.04.2010 16:23 Uhr von mario_o
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die alte Monster war schöner... für mich gehört einfach der klassische runde Scheinwerfer an das Teil dran.
Kommentar ansehen
29.04.2010 20:16 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Harley? *lol*
Kinderfahrrad

Ich sag nur eine von 5,7 auf 6,2 Liter aufgebohrte Boss Hoss mit 628 PS.

Während Du beim Anfahren noch Deine Schrauben einsammelst, warte ich eine Stadt weiter an der Ampel auf Dich:D
Kommentar ansehen
29.04.2010 21:43 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jungs Klappe halten.... jeder fährt das Motorrad was er mag oder sich leisten kann... grüßt alle anderen Motoradfahrer und gut ist.

Ich für meinen Teil würde mit 87 ps bei dem Gewicht Spaß haben können. Man kann mit jedem Motorrad Spaß haben wenn man weiß wie man es zu bewegen hat.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben