29.04.10 11:26 Uhr
 3.267
 

"Pole Dancing" bei Männern immer beliebter

In Amerika gehen immer mehr Männer in Studios, um sich selbst am Stangentanz zu versuchen.

Die Studios aber haben einige Anpassungsschwierigkeiten, denn bisher war die Sportart fast ausschließlich Frauen vorbehalten. Laut einer Lehrerin haben Männer ganz andere Anforderungen an die Geräte.

Der Sport steckt noch in den Kinderschuhen, aber manche Männer sind Naturtalente, so wie Tavon Hargett, der sich schon das Pseudonym "Jungle Cat" erarbeitet hat.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Studio, Stange, Sportart, Pole Dancing
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 11:35 Uhr von Uckermaerker
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Dnews + Truman = 3 Sätze
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:49 Uhr von Newsfun
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
typische: D-news, kein inhalt, möglichst kurz und thema einfach immer verfehlt...
Interessiert hier einen das jetz auch männer an der stange tanzen? Ich klike deine news nur trueman, um mich darüber lustig zu machen;)
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:00 Uhr von _aHa.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Sport": nfc.
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:25 Uhr von GoldenEagle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für alle die die mit pole dancing nicht viel anfangen können das ist es ...

http://www.youtube.com/...

PS:sollten wir nicht diesen sport besser denn frauen überlassen ^^

[ nachträglich editiert von GoldenEagle ]
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:57 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: bitte nicht von Carry Heffernan.
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:22 Uhr von leche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Klasse, stelle es mir gerade bildlich vor.....
ganz großer Sport....
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:30 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@truman: Vielleicht solltest Du auch lieber was in der Richtung machen und das "newsen" hier einstellen.
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:15 Uhr von Shorthoplaser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH WUSSTE ES, KEIN SCHEIß: Autor richtig geraten!
Kommentar ansehen
13.05.2010 05:50 Uhr von UDERZO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist dafür Dnews als Quelle sperren zu lassen^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?