29.04.10 09:12 Uhr
 21.123
 

DSDS: Menowin Fröhlich tritt verbal gegen Mehrzad Marashi nach

Menowin Fröhlich, Zweiter bei "Deutschland such den Superstar", tritt gegen den Gewinner Mehrzad Marashi in einem Interview mit der "Bravo" nach.

"Er ist jederzeit austauschbar", meint Menowin, der jetzt trotzdem eine Musikerkarriere anstrebt: "Sänger wie ihn gibt es Hunderte."

Menowin sagt in dem Interview, dass er Verhandlungen mit einem großen Plattenlabel führe. Für den Erfolg wolle er hart arbeiten.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Bravo
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 09:33 Uhr von wordbux
 
+51 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:34 Uhr von flumie
 
+56 | -4
 
ANZEIGEN
menowin, der will arbeiten????????
das wäre ja das erste mal in seinem leben,,,,
Respekt vor soviel mut , herr Fröhlich.
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:42 Uhr von Rinok
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
die froschstimme: mit seiner froschstimme könnte er sogar erfolg haben.
schließlich ist der kübelböck auch bis heute noch mehr oder weniger auf der bühne.
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:48 Uhr von andreaskrieck
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Der ist und bleibt doof. Stimme hin oder her
Kommentar ansehen
29.04.2010 10:04 Uhr von Schlaumi
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
DSDS = Verblödung: Bitte baut einen DSDS Spamfilter hier ein....
Kommentar ansehen
29.04.2010 10:07 Uhr von DeeRow
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
"Er ist jederzeit austauschbar", meint Menowin: Aha, und du nicht oder was?

LOL, noob
Kommentar ansehen
29.04.2010 10:27 Uhr von Dracultepes
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Achja und die kleine Ghettoflitzpiepe ist das nicht? Naja hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:13 Uhr von Dr.PsYchO
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder DSDS News! Schlaumi hat´s schon gesagt, her mit nem Spamfilter und Lebenslanger Sperre für den, der die News gemacht hat!
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:28 Uhr von ToyotaDoc
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Lasst den armen Kerl doch einfach *fg*...er ist halt der Guido Westerwelle der Deutschen TeenieKultur. Große Klappe und nix dahinter...

In einigen Wochen sehen wir diesen grimmigen Luftballon, der schlecht verlieren kann, nur noch auf YouTube...denn dann ist die Luft raus...

P.S.
Allein das! Interview von ihm lässt mich an einigen News über den anderen Typen zweifeln....
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder, der: bei DSDS teilnimmt, oder schlimmer noch, gewinnt und von Bohlen produziert wird, ist doch 08/15 und beliebig gegen eine Scheibe Toast oder einen Schäferhund austauschbar.
Die Grütze hört sich doch immer gleich an.
Cherry Lady bumbumbum, seit der Zeit hat sich musikalisch bei Didi absolut nix verändert.
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:29 Uhr von maretz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ob nun der singt oder einer von den 100.000 anderen Retortenbabys -> bleibt im Endeffekt immer gleich... Ich glaub da steckt auch immer die Maschine von den Simpsons hinter (als Bart in ner Boygroup mit Milhouse, Ralph und Nelson singt...). yvan eht nioj sag ich nur ;)

Ich glaub ich kann es mir aber auch da grad so verkneifen das ich mir ne CD von dem ganzen Quark holen muss... Nach ca. 10 Sekunden würde mir das Blut aus den Ohren laufen - und der Tod nach 30 Sekunden wirkt wie ne Erlösung...
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Toll@Maretz wegen dir hab ich jetzt dringend Lust, zur Marine zu gehen...

Mann ich wuerd ja gern nochma so ne Menowin Demo veranstalten...dabei noch direkt ein paar Leute drunter mischen, die Plakate halten wie "DSDS statt Bildung" und ich glaub, das checkt keiner von den DSDS-Deppen...
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:57 Uhr von Ing.Tro
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Langweilig!!!!! !
Kommentar ansehen
29.04.2010 13:08 Uhr von charlyspan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich und Pack: verträgt sich. Die beiden sind die augenscheinlichen Vertreter
dieser Spezies. Hier ist eigentlich schon alles gesagt worden
was es zu diesem Spektakel zu sagen gibt. Ich werde niemals
einen Tonträger von diesem Gespooke kaufen.In ein paar Monaten hört man sowieso nichts mehr von denen, denke ich.
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:31 Uhr von Farscape99
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solche wie er: sind auch austauschbar - tagtäglich werden sie in den Knast gesperrt gegen andere die abgesessen haben ausgetauscht.
Kommentar ansehen
29.04.2010 16:11 Uhr von Hanno63
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
hat hier überhaupt Jemand einen Durchblick..?? der sogenannte 1. Gewinner hat die Arschkarte , weil er jetzt ca. 1 Jahr oder ähnlich verplichtet wird und machen muss was RTL will und wann Auftritte geplant sind.usw.. sehr harter Job, mit viel Glück ist er in einem Jahr frei , wenn es gesundheitlich (Nerven usw.) keine Probleme und dadurch vlt.100 tausende € Vertrags-Schaden gibt.
Alle anderen (ca. immer die letzten 10 im Jahr) werden mit Kusshand von anderen Produzenten aufgekauft.
Wer am Ende den besseren Deal gemacht hat zeigt sich erst im nächsten Jahr.
Viele der ehemaligen haben Jobs für ca.100- bis 300-tsd. € im Jahr (ca. das 5-fache von Normal-Arbeit) bei meistens "ruhigerem" aber arbeitsamem Job.
keine Millionen , die wird Merzad auch nie bekommen , aber man "kann" damit leben.

Und mit "der" Stimme hat Menowin "sehr grosse" Chancen ,denn so eine "Ausnahme-Stimme" wird gesucht .
Ähnlich damals der Rod Stewart, Chris Norman , BeeGee´s, Joe Cocker,.. usw.,... die von der Stimme leben + ihrem Können.
Kommentar ansehen
29.04.2010 16:54 Uhr von maretz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@hanno: Bitte - Erwähne NIEMALS jemanden von DSDS in einem Satz mit Leuten wie Joe Cocker u.ä.! Ganz ehrlich: Die haben NICHTS - aber auch wirklich GAR NICHTS - miteinander zu tun! Ich sag mal so -> wenn Leute wie Joe Cocker einen fahren lassen - dann hat das immernoch mehr musikalische Qualität als alle "DSDS-Stars" zusammen...
Kommentar ansehen
29.04.2010 16:55 Uhr von eskareal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Maulheld mit schlechtem Charakter? Schlechtes Beispiel für andere! Menowin soll nicht reden sndern Taten sprechen lassen, ansonsten ist er nur ein "Maulheld", wäre schade, er hat eine sehr gute Stimme, aber das ist nicht alles, einen guten Charakter sollte man auch haben - schließlich ist er in der Vorbildrolle.
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:24 Uhr von Hanno63
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@maretz... was soll so´n billiger Komment..??? äusserst "dummer" und..rechthaberischer Text von dir , aber Ahnung ...??????.

.Jeder ,der irgendwann mal berühmt wurde oder wird , hat schon vorher mal angefangen und erstmal 100-te Titel , ..
bevor er "grösser" wird, guck dir die Karieren doch mal an von "deinen" Stars.
Billige Kaschemmen, Saufereien , Frust , Schlägereien , Polizei und irgendwann dann zufällig ein "Durchbruch", nur auch "den" muss man erstmal "vertragen" , denn auch daran sind schon viele gescheitert.
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:51 Uhr von danielrambaud
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sänger wie ihn gibt es so oft? Welce wie Menowin gibt es auch zu oft^^
Kommentar ansehen
29.04.2010 18:05 Uhr von Lavundi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich eigentlich: was das für Talente sein müssen, wenn die immer die Songs von Bohlen "komponiert" bekommen :D
Außer singen müssen die ja nichts anderes.. Talente sind Leute die gut dazu tanzen, sich selber Texte aussuchen und selber spontan irgendwas während einem Auftritt präsentierien. aber heutzutage nennt sich ja alles, was besser als ne Scheibe Toast singt, Superstar -.-
Zumindest hier in Deutschland ^^

Naja lasst die DSDS News mal sein pls.. als ob es was Weltbewegendes sei -.-
Minuse drücken mir jetzt nur DSDS Fans :D
So Far
Lavundi
Kommentar ansehen
29.04.2010 18:12 Uhr von SmileToday
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS-Filter?? Da hätte ich ´ne einfache Lösung, ganz ohne Technik und 100 % funktionierend: Überschriften lesen und nicht anklicken, wenn´s Euch nicht interessiert...
Kommentar ansehen
29.04.2010 19:09 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jop er ist austauschbar: Sänger wie ihn gibt es tatsächlich hunderte. Und das war doch klar... Sänger wie Fröhlich gibt es tausende.
Kommentar ansehen
29.04.2010 21:02 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@wordbux - einfach nur beleidigend, wie Du über: Menowin Witze machst. Was soll das?
Kommentar ansehen
29.04.2010 21:47 Uhr von bragosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eher umgekehrt: Menowins Stimme ist nix besonderes und austauschbar.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben