29.04.10 09:03 Uhr
 4.150
 

Wahl zur "FHMs Sexiest Woman of the World 2010": Cheryl Cole vor Megan Fox

Die Leser des Magazins "FHM" wählen jedes Jahr die "Sexiest Woman of the World".

Wie schon im Vorjahr, gewann auch 2010 die Sängerin Cheryl Cole. Dies ist schon der zweite Schönheitspreis den Cole in diesem Jahr gewinnt - wurden doch bereits ihre Brüste von den Engländern zu den schönsten gewählt.

Auf den Plätzen folgen Schauspielerin Megan Fox und Victoria´s Secret-Engel Marissa Miller. Ebenfalls unter den Top-Ten, "Twilight"-Star Kristen Stewart.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, FHM, Cheryl Cole, Sexiest Woman
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 09:23 Uhr von BigTX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falsch? Hier stimmt was nicht auf Wikipedia steht und so wars mir auch in Erinnerung, dass Megan Fox 08 und 09 sexieste Frau war!
http://de.wikipedia.org/...

Schlimm, dass man sowas weiß. :/

ah ich denke, es sind verschieden sprachige FHM´s und einige machen ihre eigene Top 100 z.b die amerikanische und die deutsche.. das sollte man aber besser kennzeichnen! D.h es gibt jedes Jahr mehrere sexieste Woman, was irgendwie ja auch schwachsinn is..

[ nachträglich editiert von BigTX ]
Kommentar ansehen
29.04.2010 10:49 Uhr von LocNar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist es schlimm wenn mir keiner dieser Namen etwas sagt ?
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:39 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sind zwar hübsch aber Sexiest Woman of the World ist übertrieben. Sehen beide ehr plastisch aus!
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:31 Uhr von aby
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die is halt einfach nur hässlich, wer wählt das? blinde?
Kommentar ansehen
29.04.2010 13:09 Uhr von iamrefused
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die schönste frau: der welt wohnt irgendwo in einem kleinen dorf und sie weiss nichts davon

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?