29.04.10 09:01 Uhr
 7.229
 

Frauengefängnis in Madrid: Sex für Alkohol und Telefonate - Mitarbeiter festgenommen

Im Madrider Frauengefängnis Alcala Meco konnten sich die Häftlinge Vorteile erwirtschaften. So konnten die einsitzenden Frauen Alkohol und auch Telefongespräche im Austausch für Geschlechtsverkehr erhalten.

Nach Bekanntwerden dieses Umstandes wurden der Direktor und zwei weitere Angestellte festgenommen.

In dem Frauengefängnis sitzen derzeit 614 Häftlinge - hauptsächlich wegen Drogenhandels - ein.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gefängnis, Alkohol, Madrid, Insasse
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2010 09:11 Uhr von nonotz
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
lol: cracknutten
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:21 Uhr von midn8
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
oje oje: " http://www.sex-up.net "

WTF?
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:38 Uhr von kurzvor12
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die Quelle... der Hammer! - Ich glaube ich melde mich jetzt bei Shortnews wieder ab.
Kommentar ansehen
29.04.2010 09:42 Uhr von Marky
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Aber: das bild ist schon lecker ;O)
Kommentar ansehen
29.04.2010 10:02 Uhr von kingmax
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
sex up: ich glaube wir haben einen neuen müll quelle shortnewsler. vermutlich der kleine bruder von smash oder pottschalk.
Kommentar ansehen
29.04.2010 10:21 Uhr von a_gentle_user
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm, ich stelle mir vor: ich im Gefängnis und eine junge, durchtrainierte Wärterin will mit mir Sex, dafür kriege ich z.B. Notebook & WLAN...

Was muss ich verbrechen um das zu kriegen?
;-)

Ansonsten natürlich schlecht das der Wärter die Lage der Frauen so schamlos ausgenutzt hat!
Kommentar ansehen
29.04.2010 11:48 Uhr von Fassbier
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Das ist Madrid, da sehen alle Gefangenen aus wie auf dem BIld oben!!!
Kommentar ansehen
29.04.2010 12:47 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann wäre ich gerne in Spanien Knastwärter, Latino action wäre jeden tag angesagt.. aaach aachh
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:16 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaaha: Entschuldigung für den Doppelpost aber ich hab mich gerade als Schwul geoutet ohgott, ich meine damit Latina Action, keine Latino action huch.
Kommentar ansehen
29.04.2010 14:42 Uhr von b_andog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: Naja stell dir mal lieber nen Wärter, oder nen Mithäftling vor und du erhälst dann lediglich etwas weniger Stress mit deinen Knastkumpels als Ausgleich..... wenn überhaupt.

Ich sag nur American History X.

http://www.youtube.com/...

Egal was die Frauen gemacht haben, das ist Obermist von der Gefängnisverwaltung und da werden mit Sicherheit einige Köpfe rollen.
Kommentar ansehen
29.04.2010 15:13 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@b_andog etc. hey lasst mir gefälligst meine Vorstellungen!
Wenn ihr lieber von 40ern oder Männern träumt dann viel Spass damit.

BTW: lieber eine pummelige als einen Hungerhacken!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben